ich habe fast die Befürchtung, das es das jetzt war mit windelfrei.
Der Kleine macht jedesmal so einen dermaßen Aufstand, wenn ich ihn Abhalten will, als ob ich ihn gleich in die Suppe schnipseln wollen würde oder so...
Wenn wir ihn tragen zeigt er schon noch an, das es ihm grad unangenehm ist, weil da wohl was kommt, wenn er aufwacht sieht man ihm auch an, das er gleich mal müssen wird,
aber wehe, wenn man ihn dann abhält, er wehrt sich mit Händen und Füßen.
Wir haben alles schon probiert, selber auf dem Topf sitzen will er nicht, im Stehen pieschen will er auch nicht, abgehalten werden schon gar nicht.
Er kann noch nicht laufen, steht dann aber irgendwo und macht riesen Pfützen in die Wohnung oder krabbelt irgendwo und pieschert dann.
Er hat auch keine bestimmte Piesch Ecke, er macht, wo er grade ist. Auch ins Bett oder in seine Babybay. Ihm ist das völlig egal.
In der Wohnung kann ich ja noch wischen, das stört mich nicht so, aber im Bett oder auf dem Sofa hab ich das echt nicht so gerne - und ich werd auch nicht soooo gerne angepieselt beim Stillen.
Es sieht fast so aus, als hätte er es vollkommen verlernt
Und grade jetzt bei dem schönen Wetter würde ich ihm so gerne die Windeln ersparen....
Hat jemand Ideen oder Tips?
lg
Giraffe