Geschenk zum zweiten Kind
-
JaNiNis-Mom
Re: Geschenk zum zweiten Kind
...dann wuerd ich aber vorher fragen, ob Sie auch Strampler mag
Ich ziehe meinen Babies zB nie Strampler an 
-
Lanali
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde U-Heft-Hüllen ein schönes Geschenk. Das braucht man ja auch bei jedem Kind neu.
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
-
Remora
- möchten wir nicht mehr missen
Irgendwie ist meine Antwort verschwunden.
Ich schrieb extra:
Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, der große Bruder ist tatsächlich mit 5,5 so groß, dass es durchaus sein kann, dass er vormittags nicht zu Hause ist 
Ich schrieb extra:
Das schloss für mich beim Schreiben die Betreuung für's größere Kind mit ein. Viele größere Kinder gehen ja vielleicht auch in den Kindergarten oder schon zur Schule, so dass die Mama einen Kurs besuchen könnte. Und eine Institution hier bietet z.B vormittags zu Kurszeiten auch Kinderbetreuung an. Aber es kann natürlich auch sein, dass es für die Familie nicht passt und sie Kurse vielleicht eh nicht mögen, klar. Ich denke, die TS wird sich schon das raussuchen, was sie für passend erachtet.Remora hat geschrieben: Falls die Zeit da ist, einen solchen Kurs zu besuchen. .
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
-
hexenase
- gehört zum Inventar
Ja, der große ist im Kindergarten. Und der papa ist auch viel zuhause, der kann dann sonst auch mal n Stündchen aufpassen.
Ich denke ich werde mich mal zum Thema Massage informieren. Oder besser mir helfen lassen- denn die wohnen in Dänemark.
Und ein Hörbuch für den Großen find ich voll gut!
Dankeschön
Ich denke ich werde mich mal zum Thema Massage informieren. Oder besser mir helfen lassen- denn die wohnen in Dänemark.
Und ein Hörbuch für den Großen find ich voll gut!
Dankeschön
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
-
Noelleon
- ist gern hier dabei
Wir bekamen u.a. so ein Gips-Abrduck Set für Hand oder Fuß, das fand ich ganz toll.