ich muß sagen, laguna gefällt mir besser, aber vielleicht auch aus sentimentalität ...
Indio Gras
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Gras
antje, danke! lieb von dir!
ich muß sagen, laguna gefällt mir besser, aber vielleicht auch aus sentimentalität ...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- antje143
- Mod a.D.
gern geschehen...und ichw eiß,was du meinst...das indio laguna ist anders...Löwenherz hat geschrieben:antje, danke! lieb von dir!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- cocotte
So, damit dieses wunderschöne Tuch thread-mäßig nicht in der Versenkung verschwindet, hier noch ein paar sommerlich-sonnige Garten-Tragefotos. Ich mag das Tuch sehr und geb mir alle Mühe, es richtig weich zu kriegen - d.h. ich trage es momentan ständig.

S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
Löwenherz
och, jetzt sieht es wieder sehr schön aus...!
tolle fotos!
tolle fotos!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 5914
Bei mir ist das Gras im Moment auch Nr.1 und es wird ja so schön kuschelig!
Alle Fische und Pfauen haben erstmal Pause
Alle Fische und Pfauen haben erstmal Pause
-
Löwenherz
ich finde sowieso, daß indios hier sträflich vernachlässigt werden, alle reden nur von fischen und vögeln. 
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Ja und ja. Es ist ein ganz, ganz geniales Tuch, von den Tragequalitäten das Beste, das wir hier haben. Und ich mag die Indio-Webung ja auch sehr, ich finde die so schön griffig, super zu binden (muss mal die Stoppuhr laufen lassen, ich glaube mit diesem Tuch geht es am schnellsten) und hält dauerhaft, obwohl mein 12kg-Tragling mich für ein Pferdchen hält und die Elastizität arg auf die Probe stellt...
Der ungewaschene Leinenpfau war ähnlich stabil, aber ungleich anstrengender zu binden und viiiel dicker, also nichts für die warmen Monate und erst recht nichts für meine hitzköpfigen Männer (Bub und Papa), die ja auch mal zusammen spazierengehen wollen.
Danke Didymos, ein wundervolles Tuch!
Der ungewaschene Leinenpfau war ähnlich stabil, aber ungleich anstrengender zu binden und viiiel dicker, also nichts für die warmen Monate und erst recht nichts für meine hitzköpfigen Männer (Bub und Papa), die ja auch mal zusammen spazierengehen wollen.
Danke Didymos, ein wundervolles Tuch!
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Löwenherz
ich freu mich auf meins!
cocotte, dein spruch von hild domin in deiner sig ist so schön!
cocotte, dein spruch von hild domin in deiner sig ist so schön!
Jesper Juul
Jesper Juul
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Gras ist heute auch endlich angekommen!!! Es sieht wunderschön aus, irgendwie gar net wie Gras.
Aber beim Binden hatte ich ganz schöne Probleme, ich habe 3!!! Mal gebunden, bevor Thea endlich relativ gut drin saß. Das war anstrengend.
Es ist doch recht störrisch und zugleich rutschig. Nachher wird es erstmal ne Runde in der Wama schwimmen gehen und danach gebügelt, mal sehen, ob es sich dann anders anfühlt. Wie ist da Eure Erfahrung?
Aber beim Binden hatte ich ganz schöne Probleme, ich habe 3!!! Mal gebunden, bevor Thea endlich relativ gut drin saß. Das war anstrengend.
Es ist doch recht störrisch und zugleich rutschig. Nachher wird es erstmal ne Runde in der Wama schwimmen gehen und danach gebügelt, mal sehen, ob es sich dann anders anfühlt. Wie ist da Eure Erfahrung?
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
jatta
jedes tragetuch fühlt und bindet sich nach dem waschen und bügeln anders an..ich würde niemals ein tt ohne beurteilen. nur ob es meinen geschmack hinsichtlich der dicke trifft, ansonsten ist alles drin 
mein hanf ist superduperkuschelig weich, bindet sich fast von alleine und ich kann mein großes kleinkind darin problemlos über stunden in der dh tragen. ob das bei dir auch so sein wird, kann dir auch niemand sagen, denn jeder geschmack ist da anders
mein hanf ist superduperkuschelig weich, bindet sich fast von alleine und ich kann mein großes kleinkind darin problemlos über stunden in der dh tragen. ob das bei dir auch so sein wird, kann dir auch niemand sagen, denn jeder geschmack ist da anders