In den letzten paar Tagen mache ich mir so meine Gedanken... wir hatten ja nie die "klassische Tragebeziehung", da wir (auch gesundheitsbedingt) immer mal wieder Wochen oder Monate pausiert haben. Seit ein paar Wochen wird der Zwerg gern auch mal wieder getragen (zeitweise sogar täglich in den Schlaf getragen auf eigenen Wunsch hin). So.
Nun ist es aber so, dass ich nun Rückenschmerzen bekomme, wenn er zB mal Mittagschlaf auf dem Rücken macht. Nicht sofort aber am Abend und Tag danach usw. Und was mache ich? Ich trage trotzem
Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen so GANZ ohne Tragen auszukommen, schon allein aus praktischer Sicht. Auch er fragt immer mal wieder danach (vor allem wenn er müde ist oder unterwegs nicht mehr laufen mag) und ist gerade sowieso in einem Alter, in dem er viel auf den Arm oder meine Schultern möchte. Hoch, runter, hoch, runter...
Nur...rein körperlich würde ich gern auf's Tragen verzichten...doofes Dilemma
Wie ist das bei euch? Tragt ihr manchmal, auch wenn es euch körperlich vielleicht nicht gut geht? Wann war bei euch wirklich das komplette Ende der Tragezeit?
Grüßle
asu