Ich möchte mir einen Full Buckle zulegen, bei dem das Rückteil komplett aus TT ist. Habe jetzt schon die verschiedenen Testkreise mir durchgelesen, aber es ist einfach zu viel...
Mich würde einfach interessieren, ob jemand oben genannte, also
- Huckepack
- Buzzidil
- Wompat
- Milamei
- Kimimela
vll alle schonmal testen konnte, oder wenigstens einige davon, um einen direkten Vergleich zu machen. Noch besser wäre ja noch, wenn derjenige so in etwa 1,65 groß ist, um die 60 kg wiegt und nen Tragling mit Größe 74/80 und 9 kg hat...
Es wäre super, wenn die Tester mich etwas informieren könnten über ihre Vergleiche, pro und contra...
Noch als Hinweis vll, ich hatte die Manduca, aber irgendwie hat das überall nicht gepasst, Hüfte war unangenehm, irgendwie hat mir immer der Lendenwirbelbereich weh getan und die Schultern auch ziemlich. (mal ganz abgesehen von der nicht so tollen Beutelung...
(Oder bin ich doch ein reiner Onbu-Typ??
Der Wompat ist soweit ich das sehe, der Einzige, wo die Schultergurte am Rückteil befestigt sind, oder? Beim Kimimela ist ja so ne Zwischenlösung gefunden worden...
also würde ich schon mal rein von dem Fakt Milamei, Buzzidil und Huckepack in die engere Wahl nehmen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Also, alle Testprofis losgelegt.
Herzlichen Dank im Voraus!

[/url]