Tübinger April-Treffen in Freudenstadt ;-)

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

asujakin
Power-SuTler

Re: Tübinger April-Treffen in Freudenstadt ;-)

Beitrag von asujakin »

Wieso entdeck' ich das jetzt erst? Also ich wär dabei, aber nur, wenn ich jmd finde, der sich die Bahnkosten mit mir teilt :mrgreen:
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Ich hab den Thread auch jetzt erst gesehen und mich total gewundert, dass der schon so lange eröffnet ist! :shock:

Aaaalso, ich würde sehr sehr gerne, auch nach FDS, weiß aber noch nicht genau, ob es klappt. Mein Mann hat ab 11.04. wieder Uni, das heißt er kann sich dann am Nachmittag auch nicht mehr um Becci kümmern, wenn die wieder nicht mitwill (und davon gehe ich momentan aus, vor allem bei einer so langen Fahrt und mit lauter fremden Kindern). Ende April sind wir ca. 1 Woche bei meinen Eltern in NRW, um Ostern rum, da muss ich auch noch genau planen, wann und wie lange etc.

Ich werde hier einfach mitverfolgen, welchen Termin Ihr wählt, und dann schaue ich, ob es bei mir klappt. Ansonsten gerne im Mai wieder in TÜ, ich vermisse Euch nämlich alle schon!! :lol: :D

Asu: wenn es bei mir klappt und ich mit dem Zug fahre, können wir natürlich gerne die Kosten teilen! Wäre ja dann ein BaWü-Ticket, oder?
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

huhu,

so, bei uns klappt es leider definitiv nicht, da wir ab Donnerstag für 2 Wochen bei meinen Eltern in NRW sein werden. Aber beim nächsten Treffen dann hoffentlich wieder!!!
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Biggi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Biggi »

eirien hat geschrieben:Hej!

Ich mach hier gleich mal einen Thread auf für unser April-Treffen.

Da für uns drei Freudenstädter die Fahrt gestern ein Horror-Erlebnis der obersten Klasse war haben wir beschlossen den April nach Freudenstadt zu vertagen.

Vielleicht können dadurch ja auch ein paar SuTler noch zu uns stoßen, die nach Tü nicht kommen würden... Melusine? Biggi? Oder Lina08?

Wir haben bei uns vorm Haus einen schönen Park mit Spielplatz - und sofern das Wetter mitmacht könnten wir dort Picknicken oder so, ansonsten halt bei uns in Der Wohnung - müsste auch gehen- sofern keine 20 leute kommen ;-) Ansonsten überlegen wir uns was anderes!

Was denkt ihr? Wann würds euch denn passen? ich wär für Dienstag oder Mittwoch. Hab aber sonst noch keine Termine im April...

Grüße eirien

Ach, ich würde gern kommen... wenn ich was "Fahrbares" hätte, Tine. :roll:

Leider bekomme ich auch meine Arbeitszeiten immer relativ kurzfristig
mitgeteilt. Ist schon ein Termin in der akuten Planung?
Bild

Liebe Grüße von Biggi

mit ihren zwei Mädchen fest an der Hand und vier Himmelsflöhchen
* 1997 ( 10. SSW ), * Tim 2005 ( 17. SSW ), * 2009 ( 9. SSW ),
* Max 2012 ( 20. SSW ) und meiner lieben Mama † 17.03.2013 im Herzen.

"Die Trauer ist eine gute Freundin, sie kommt, bleibt an Deiner Seite und wenn sie wieder geht, nimmt sie den
Schmerz gleich mit. Und sie lässt Dich nie allein, sie kann Dich immer finden. So gut kann sich keiner verstecken!"
- danica -
eirien

Beitrag von eirien »

Hej-
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab!
uns ziehts bei dem schönen Wetter einfach den ganzen Tag raus - ausserdem funktioniert unser Internet grad die andere Hälfte vom Tag nicht. Abends wenn frau mal Zeit hätte... ;-) Aber grad gehts - welch Glück! ;-)

Wegen nem Termin wollte ich euch mal fragen wies bei denen die jetzt noch kommen wollen mal aussieht! ?
Von den Tübingern wird wohl niemand kommen, Asu hat abgesagt, Capesider ist weg den Rest des Monats und für die andern ists wohl zu weit.
Höchtens Tienchen73 vielleicht?

Ich würd mich über viele neue Leute freuen - Leute kennenlernen mag ich gern ;-)

Wie siehts denn bei euch nächste Woche gleich aus.
Dienstag oder Mittwoch wäre bei uns super. Also der 26. oder 27. April.

Ich hoffe einfach dass das Wetter mitspielt, dann könnten wir den Tag im Park bei uns vor der Haustür verbringen und Picknicken oder so... Fänd ich schön!

Grüße Tine
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

ich kann. :) mein mann hat urlaub. tag is wurscht.

lg
eirien

Beitrag von eirien »

wie wärs denn morgen - ganz spontan?
die wettervorhersagen spalten sich etwas, die einen sagen für morgen nochmal strahlenden sonnenschein, die anderen ab morgen mittag regen.
aber is ja wurscht!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich bin leider nicht dabei - Noah hat ne Mittelohrentzündung beidseits und ist damit im Moment nicht gesellschaftsfähig. Der arme Kerl ist nur am brüllen!! :(
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

ich würde wahrscheinlich können.

lg
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Ich würde evlt auch kommen.
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“