und natürlich sind eure threads wichtig und wunderschön, deswegen lesen sie ja auch viele. vielleicht würden mehr Leute antworten, wenn noch eine offene frage, z.b. nach eigenen Erfahrungen angeknüpft würde ?
Nur ATTA oder was?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Nur ATTA oder was?
aber ist das eine nicht so schöne Besonderheit dieses unterforums oder vielleicht nur der subjektive Eindruck ? ich hab mal schnell in mehrere andere ufs reingeklickt und dort sieht es eigentlich ähnlich aus. Jedes uf hat so seine threads die ruckzuck viele antworten haben - hier eben neue Tücher - während andere threads nicht so viele antworten bekommen. Also eigentlich alles ganz normal.
und natürlich sind eure threads wichtig und wunderschön, deswegen lesen sie ja auch viele. vielleicht würden mehr Leute antworten, wenn noch eine offene frage, z.b. nach eigenen Erfahrungen angeknüpft würde ?
-
pisces
- SuT-Legende
ja, da hast du recht, jatta 
ich hatte keine (offene) Frage gestellt
ich hatte keine (offene) Frage gestellt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
ist schön auch mal wieder so etwas lesen zu können. danke, das du fruba das zepter in die hand genommen hast. auch wenn ich gerne tücher um mich habe, so hoffe ich doch, dass das menschliche nicht auf der strecke bleibt. mit dem tragen wird bei mir weniger, weil es mit der zeit gar nicht anders zu händeln ist, aber ich möchte ungerne das forum verlassen, nur weil es hier überwiegend um tücher, sondereditionen usw geht.
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also ich wollte es ja schon früher posten aber besser nun als zu spät. Ich muss gestehen das ich gerne mit dem Hackenporsche unterwegs bin weil ich dann ohne Probleme TT und Sling mitnehmen kann. Ok ich packe auch mal 2 TT ein
Leider kommt ja dauernd "selber laufen" vom Tragling oder "Papa Schulter" was ich irgendwie mittlerweile unbequem finde. Die Maus hat aber auch ihre Freude daran ab und zu ein paar Meter Hackenprosche zu fahren. Ich habe sogar schon überlegt ihr hinten noch ne Stütze zu nähen damit sie bequemer sitzen kann
Beim Rückweg durfte das Gepäck fahren und die Maus war ist im Sling eingepennt
Leider kommt ja dauernd "selber laufen" vom Tragling oder "Papa Schulter" was ich irgendwie mittlerweile unbequem finde. Die Maus hat aber auch ihre Freude daran ab und zu ein paar Meter Hackenprosche zu fahren. Ich habe sogar schon überlegt ihr hinten noch ne Stütze zu nähen damit sie bequemer sitzen kann
Beim Rückweg durfte das Gepäck fahren und die Maus war ist im Sling eingepennt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin Gebrauchsatta!
Meine kleine hat eben ihren Keks in das neue nautilustuch verteilt!:)
Viele Tücher sind toll , aber man muss sie auch benutzen;)
Meine kleine hat eben ihren Keks in das neue nautilustuch verteilt!:)
Viele Tücher sind toll , aber man muss sie auch benutzen;)