claudia820 hat geschrieben:juchu ich hab eine trackingnummer
`Der Engländer`
-
Lösche Benutzer 3004
Re: `Der Engländer`
Hmmmmm.....ich musste meine Janome MC 200 jetzt auch reklamieren und er hat mir lediglich geschrieben, dass ich sie zurück schicken sollshopi75 hat geschrieben:Am besten du meldest es direkt an Russel, der lässt die Maschine dann bei dir abholenBei mir lief alles problemlos - 2 Wochen später war meine Maschine wieder da, Porto war keines zu zahlen
gruß shopi
Wie mach ich das am besten, bzw. über welchen Anbieter?
- TinaT
- alter SuT-Hase
Was ist denn mit der Maschine, wenn ich fragen darf? Ich habe sie gerade vor ein paar Tagen nämlich auch bekommen. Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen.Lulu hat geschrieben:Hmmmmm.....ich musste meine Janome MC 200 jetzt auch reklamieren und er hat mir lediglich geschrieben, dass ich sie zurück schicken sollshopi75 hat geschrieben:Am besten du meldest es direkt an Russel, der lässt die Maschine dann bei dir abholenBei mir lief alles problemlos - 2 Wochen später war meine Maschine wieder da, Porto war keines zu zahlen
gruß shopi![]()
Wie mach ich das am besten, bzw. über welchen Anbieter?
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)
[
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)
[
-
Lösche Benutzer 3004
Ich kopier Dir einfach mal meinen auf Deutsch vorverfassten Text rein:
"Mittlerweile wird jedes Stickbild mindestens einmal unterbrochen (bei größeren Bildern bisher auch fünf- bis sechsmal). Hier entstehen verschiedene Problematiken:
Entweder „hängt“ die Maschine sich auf und stickt ununterbrochen auf einer Stelle oder sie geht mitten im Sticken komplett aus. In allen Fällen muss ich die Maschine ausstellen und alles wieder neu starten und einstellen. Zudem kann es sein, dass nach einem Fadenwechsel an einer anderen Stelle als eigentlich sollte, weiter gestickt wird.
Ich habe den Stick bereits neu formatiert und einen neuen genommen. Daran kann es also nicht liegen. Habe die gleichen Schwierigkeiten bei den internen Stickdateien."
"Mittlerweile wird jedes Stickbild mindestens einmal unterbrochen (bei größeren Bildern bisher auch fünf- bis sechsmal). Hier entstehen verschiedene Problematiken:
Entweder „hängt“ die Maschine sich auf und stickt ununterbrochen auf einer Stelle oder sie geht mitten im Sticken komplett aus. In allen Fällen muss ich die Maschine ausstellen und alles wieder neu starten und einstellen. Zudem kann es sein, dass nach einem Fadenwechsel an einer anderen Stelle als eigentlich sollte, weiter gestickt wird.
Ich habe den Stick bereits neu formatiert und einen neuen genommen. Daran kann es also nicht liegen. Habe die gleichen Schwierigkeiten bei den internen Stickdateien."
- TinaT
- alter SuT-Hase
Danke dir! Ich hoffe, ihr bekommt das Problem in den Griff!Lulu hat geschrieben:Ich kopier Dir einfach mal meinen auf Deutsch vorverfassten Text rein:
Liebe Grüße
Tina mit
[
Tina mit
[
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
`Der Engländer`
Ich hab heute die Elna 5300 bein Engländer bestellt. Bekommt man da nur das automatosche Bestätigungsmail oder noch ein anderes? Ich zahle per Überweisung aber hab gar keine Kontodaten.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
Meli 307
- Profi-SuTler
weiß eigentlich jemand wie das mit der Garantie ist, wenn man eine in England gekaufte Maschine gebraucht hier kauft?
erkennt der Hersteller die Garantie auch beim Zweitkäufer an oder nur beim Erstkäufer?
erkennt der Hersteller die Garantie auch beim Zweitkäufer an oder nur beim Erstkäufer?
- happymeli
- ist mit Leidenschaft dabei
das war bei mir auch, ich hab dann nochmal nachgefragt wegen den kontodaten und er hat sie mir geschickt.Tüpfli hat geschrieben:Ich hab heute die Elna 5300 bein Engländer bestellt. Bekommt man da nur das automatosche Bestätigungsmail oder noch ein anderes? Ich zahle per Überweisung aber hab gar keine Kontodaten.
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
`Der Engländer`
Danke! Dann mach das auch so.happymeli hat geschrieben:das war bei mir auch, ich hab dann nochmal nachgefragt wegen den kontodaten und er hat sie mir geschickt.Tüpfli hat geschrieben:Ich hab heute die Elna 5300 bein Engländer bestellt. Bekommt man da nur das automatosche Bestätigungsmail oder noch ein anderes? Ich zahle per Überweisung aber hab gar keine Kontodaten.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
aqua hat geschrieben:Danke...
Auf der HP habe ich geschaut, für die Schweiz steht 'Free Shipping', aber eben, Zollkosten habe ich nirgends gefunden.. und da wir kein EU-Land sind![]()
Weiss vielleicht noch jemand mehr darüber ?
Falls es dich noch interessiert: es entstehen immer Zollkosten, wenn du vom Ausland in die ch bestellst, auch bei Russel. Dafür wird dir aber auch zum Nettopreis geliefert, sprich -20%
Russel liefert enorm schnell! Ich hatte am Dienstag morgen bestellt und am Freitag Nachmittag kam der dpd-Mann!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)