Appetitlosigkeit bei Grippe - Angst um die Milch

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Flädi
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Appetitlosigkeit bei Grippe - Angst um die Milch

Beitrag von Flädi »

könnte glatt meine mutter sein..........fenster putzen..... :roll: :?

hatte vor vier wochen das vergnügen einer heftigen grippe. auf meine milchmenge hatte das aber keinen einfluss. ich glaube, da kannst du unbesorgt sein. viel trinken und möglichst alles liegen lassen und ruhen.

wünsche dir gute besserung!!

flädi
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
JUST-ME
gehört zum Inventar

Beitrag von JUST-ME »

Hallo,

Ich hatte auch schon ne fiese Grippe mit Schüttelfrost und fast 40 Grad Fieber.. die Milch kam weiter wie bisher. Ich habe mich einfach ins Bett gekuschelt, gaaaanz viel Tee getrunken, etwas Zwieback geknabbert und mir mein Baby bringen lassen wenn er Hunger hatte, sonst hab ich geschlafen... vlt gings deshalb gut.
Brühe gibts auch fertig im Glas... ich bin zwar Vegetarier und finde die total gruselig, aber das ist ein Glas mit Brühe, Hühnerstücken und ganz viel Hühnerfett drin ... meine Mama schwört da drauf wenn sie krank wird :?
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

Bild Bild
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

danke euch allen!

ich lieg immernoch flach, hab auch immernoch recht hohes fieber. aber die milch sprudelt! :D ich trinke ja auch wegen des fiebers sehr viel. magen darm ist besser, aber so richtig appetit hab ich irgendwie immernoch nicht... ich lieg halt den ganzen tag mit baby im bett und mein mann bespaßt die großen. zum glück mag das baby gern den ganzen tag kuscheln und hier "herumhängen"... mann, wie lange dauert bloß so eine blöde grippe?! :roll: :evil:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Oh, so ein Sch.... :shock: Ne richtige Grippe?!

Ach Mensch, ich möcht Dir einfach gute Besserung wünschen!

Das Blöde an ner Grippe sind die üblen Nachwirkungen und daß man einfach ewig braucht, um richtig wieder fit zu werden, aber das muß ja nun so nicht eintreffen und außerdem hoffe ich eh das Beste.

Alles Gute!

Liebe Grüße,
Seerose
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

mir wäre eher bange um meinen allgemeinzustand als um die milch. die bleibt ja echt als letztes weg, aber mich hat krank plus stillen immer extremst geschlaucht. ich konnte krank gut milchshakes trinken (banane in milch) und eis essen und mozzarella ohne nix.
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Stillforum“