Ich bin alleine mit Junior (3,5) und würde gerne mal wieder mit ihm in den Zoo gehen und da wäre es toll, nette Begleitung zu haben.
Er würde sich sicherlich auch über Gesellschaft freuen
Um liebe Menschen zu treffen, fahre ich auch gerne weiter, aber leider ist das dann doch zu weit
Schade!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
schade, wenn ich fit gewesen wäre sofort... f wollte doch deinem sohn immernoch danke sagen!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Wir waren dann selber doch nicht - ich habe die GElegenheit genutzt und war heute noch Sandalen für den Zwerg kaufen und da war es schon soooo voll, dass ich danach wieder nach Hause gefahren bin.....selbst in den Bus sind wir kaum reingekommen. Heute scheint alles auf den Beinen zu sein. Jetzt sitzen wir lieber im Garten.
Ich gehe vielleicht naechste woche mi oder do mit ner freundin. Wenn dann sage ich auch nochmal bescheid, vielleicht kommt ja dann von euch noch jemand mit...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥