zu zu selbst gestallten...??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: zu zu selbst gestallten...??

Beitrag von fruba »

Was für Farben wollt ihr nehmen?
Ich hatte das ja auch mal geplant und irgendwie hat es an den Farben + Technik gelegen das ich es nicht gemacht habe.

Ich denke bei nem Rückenteil das man ausschneidet wie Ginevere es vorgeschlagen hat ist es echt einfach weil man sich ja bei dem Motiv auf einen bestimmten Ort konzentrieren kann.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja, evtl. könnte man sich ja mit der Näherin einigen dass sie euch das Schnittmuster gibt oder so. Vorteil wäre, dass man halt zur Not noch einen zweiten Versuch starten könnte wenn das Malen nicht gelingt. Sofern genug Tuch vorhanden.
Außerdem ist so ein WT ja recht unhandlich mit den Trägern und HG, da wäre das Bemalen des Rückenteils alleine sicher einfacher. Das könnte man sogar irgenwo einspannen oder so.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

fruba hat geschrieben:Was für Farben wollt ihr nehmen?
Ich hatte das ja auch mal geplant und irgendwie hat es an den Farben + Technik gelegen das ich es nicht gemacht habe.

Ich denke bei nem Rückenteil das man ausschneidet wie Ginevere es vorgeschlagen hat ist es echt einfach weil man sich ja bei dem Motiv auf einen bestimmten Ort konzentrieren kann.
das steht alles noch nicht fest....es steht erst die grund idee
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“