Geschenk für Ostern

Moderatoren: Toony, Momolina

mama2008
SuT-Legende

Re: Geschenk für Ostern

Beitrag von mama2008 »

mama2008 hat geschrieben:hr. hummel bekommt ein neues bob der baumeister t-shirt sowie ein wimmelbuch über ostern und zwei puzzel (die gab es vor kurzem im aldi und er ist immer noch im puzzelfieber).

von meinen eltern bekommt er das muffelmonsterbuch und was süßes.

mein bruder+freundin und schwager+freundin haben sich noch nicht näher geäußert.
mein schwager+freundin haben sich für die die badehose für hr. hummel entschieden und geschickt. jetzt kann der sommer kommen und hr. hummel wird begeistert sein, denn da ist der bob drauf :wink:
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Capesider hat geschrieben:
Sonnenblume278 hat geschrieben:A. bekommt neue Klamöttchen für Jakoo Krümelchen, :knutsch danke nochmal an capesider, sie sind wirklich toll.
Das freut mich sehr, bin gespannt was Dein Kind dazu sagt! :D
Sie hat sich riesig gefreut, Krümelchen mußte heute sogar mit den neuen sachen mit ins bett, sonst schläft er immer nur in Unterwäsche :lol:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Seerose hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:ich wünsche Euch, dass Du nicht wiede einen Thread aufmachen mußt 8)
:oops: Was der soo schlimm?

Aber nochmal zu den Ostereiern...

Wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich ja am liebsten für Ostern gar keine Ostereier kaufen und dann dafür am ersten Tag nach Ostern für 50% ein paar Lindt-Eier holen..... :oops: :oops: :oops:

:mrgreen:

Aber ich glaube, das ist nicht so ganz im Sinne des Osterfestes und vermutlich auch nicht im Sinne meiner Tochter. :roll:
Äh, wir machen das mit den 50% Ostereiern...
Zu Ostern gibts was Schönes gebackenes - dieses Jahr nach Deiner Inspiration einen Lamm-Hasen :mrgreen: . (Nein wirklich, ich habe schon probegebacken und war dankbar für die Tipps...)
Geschenke an sich gibt es zu Ostern nicht.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Sie hat sich riesig gefreut, Krümelchen mußte heute sogar mit den neuen sachen mit ins bett, sonst schläft er immer nur in Unterwäsche :lol:
Toll!!! :D :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
jecyrymy
gehört zum Inventar

Geschenk für Ostern

Beitrag von jecyrymy »

Hier gibt es für die 3 großen jeweils einen Scooter Big Wheel und für die kleine die selecta sortierbox. Dafür nichts süßes. Ich hab allen gesagt das wir lieber zusammen legen wollen, als wenn jeder zig Kleinigkeiten kauft. Vorallem süßkram, den wir dann im Oktober oder so eh wegwerfen!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Flädi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Flädi »

bei uns gibt es globi- und petzibücher. meine beiden sind totale bücherwürme momentan und das muss ich doch unterstützen. 8)
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“