ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier ....
Stillen ist für uns mittlerweile Alltag, immerhin tun wir dies schon 21 Monate lang
Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Arztbesuche. Mehrere deshalb weil ich von keinem Arzt wirklich Hilfe bekommen habe. Immer sagte man mir: "Sie stillen noch, da kann ich Ihnen nichts verschreiben .....! Meinen Sie nicht, dass es jetzt lange genug ist ... ! Wie alt ist ihr Kind? Das ist wohl ein Modetrend, mit dem lagen stillen ...
Habe endlich eine Ärztin gefunden, die alternativ behandelt und mir helfen konnte. Ich dachte, endlich eine Ärztin die versteht das ich noch stille. Doch selbst von ihr kam: Sie wissen, dass Stillen hat jetzt keine Vorteile mehr! Das ist ganz allein eine Muttersache. Es kann zu einem Nieren-Jing-Stau (TCM) führen.
Meine Schwiegermutter (Erzieherin) meinte zu mir, langes stillen könnte zu sexuellen Störungen führen.
Ich bin echt unsicher, tief in mir drin ... weis ich .. ABSTILLEN .. ich brauch es garnicht erst zu versuchen, dass schaffen wir noch nicht ... und wie sollte mein Kind in Zukunft dann einschlafen????
Mein Kind würde doch die Welt nicht mehr verstehen ..... bin ich am Ende daran schuld, hab ich ihr meine Brust aufgezwungen, ist das Suchtverhalten ....
Jetzt hab ich heute auch noch meine Periode wieder bekommen ....
Achje kann mich wer verstehen ?
Liebe Grüße an alle die sooooooo gerne stillen wie wir