Aufruf zum 3. Stammtisch für Trageberaterinnen
Moderator: Marla84
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: Aufruf zum 3. Stammtisch für Trageberaterinnen
Kurz und knapp:
Charlottenburg finde ich gut, habe aber keine konkrete Idee. Ich komme lieber ohne Kind und würde den Fokus auch aufs Fachsimpeln legen wollen und fände deshalb tendenziell mehr Mütter/Väter udn weniger Kinder besser. Alles anderw urde ja schon gesagt.
Ich hoffe, ichs chaffe es dieses Mal. 18.30 uhr ist oft schwierig, weil der laden solange auf hat, aber dann komme ich halt bisserl später.
Charlottenburg finde ich gut, habe aber keine konkrete Idee. Ich komme lieber ohne Kind und würde den Fokus auch aufs Fachsimpeln legen wollen und fände deshalb tendenziell mehr Mütter/Väter udn weniger Kinder besser. Alles anderw urde ja schon gesagt.
Ich hoffe, ichs chaffe es dieses Mal. 18.30 uhr ist oft schwierig, weil der laden solange auf hat, aber dann komme ich halt bisserl später.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Lösche Benutzer 1828
mir ist leider auch noch nichts eingefallen.....ihr habt Euch ja die letzten beiden Male in Ladenlokalen getrofffen.
In einem Cafe/Restaurant ist es natürlich etwas unruhiger, da ist man ja nicht allein...und einen extra Raum reservieren ist ja meist auch an Essensbestellung gebunden (oder würdet Ihr essen wollen?)
Ich würde ja auch unser Haus anbieten - aber da sind Mann und Kinder im Wege
Und so gut kenne ich mich ja nun leider auch nicht aus - ich war ja in den letzten Jahren extrem selten unterwegs. WEnn, dann meist mit den Kindern und tagsüber.
In einem Cafe/Restaurant ist es natürlich etwas unruhiger, da ist man ja nicht allein...und einen extra Raum reservieren ist ja meist auch an Essensbestellung gebunden (oder würdet Ihr essen wollen?)
Ich würde ja auch unser Haus anbieten - aber da sind Mann und Kinder im Wege
Und so gut kenne ich mich ja nun leider auch nicht aus - ich war ja in den letzten Jahren extrem selten unterwegs. WEnn, dann meist mit den Kindern und tagsüber.
- Patty
- Dipl.-SuT
Also, ich würde auch was essen 
Viele Grüße,
-
Lösche Benutzer 1828
ich ja auchPatty hat geschrieben:Also, ich würde auch was essen
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich auchSandküste hat geschrieben:ich ja auchPatty hat geschrieben:Also, ich würde auch was essen
-
Lösche Benutzer 1828
wir hatten letztens Elternabend bei einem Italiener - da saßen wir hinten extra......ich überleg mal, ob mir noch einfällt, wie der hieß....
aber mit 5-6 Personen wären wir dafür wohl zu wenig....*hmmm*
aber mit 5-6 Personen wären wir dafür wohl zu wenig....*hmmm*
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Essen klingt immer gut 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- posy
- Mod a.D.
Sodele, Ihr Lieben! Lisa und ich waren im Mai und Juni furchtbar eingespannt, deswegen hat sich hier nichts getan.
Aber ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht, mal zu pausieren.
Wie sieht es denn aus bei Euch im Juli? sind alle in Ferien?
neuer thread? oder per mailingliste?
Aber ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht, mal zu pausieren.
Wie sieht es denn aus bei Euch im Juli? sind alle in Ferien?
neuer thread? oder per mailingliste?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
liahl
- hat viel zu erzählen
super nina!
mailingliste!
liebe Grüße.
lisa.
mailingliste!
liebe Grüße.
lisa.
- posy
- Mod a.D.
((lisa)))
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)