Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Melly482 »

Wenn man zum Geburtstagsessen von Freunden geht, vor dem Aufbruch eine halbe Stunde vor dem Regal steht und überlegt, welches Tuch man nehmen soll, bis einen die danebenstehende Freundin, die als Babysitter engagiert wurde, darauf aufmerksam macht, dass das Baby zuhausebleiben wird... so geschehen vor einer guten halben Stunde. Wobei noch erwähnenswert ist, dass besagte babysittende Freundin sich rege am Aussuchen des passenden Tuches beteiligt hat, bis ihr der Grund ihres Hierseins wieder eingefallen ist (ICH bin heute der Babysitter :lol: ).
Bild
Bild
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Melly482 hat geschrieben:Wenn man zum Geburtstagsessen von Freunden geht, vor dem Aufbruch eine halbe Stunde vor dem Regal steht und überlegt, welches Tuch man nehmen soll, bis einen die danebenstehende Freundin, die als Babysitter engagiert wurde, darauf aufmerksam macht, dass das Baby zuhausebleiben wird... so geschehen vor einer guten halben Stunde. Wobei noch erwähnenswert ist, dass besagte babysittende Freundin sich rege am Aussuchen des passenden Tuches beteiligt hat, bis ihr der Grund ihres Hierseins wieder eingefallen ist (ICH bin heute der Babysitter :lol: ).
zu geil. Probiert sie sich jetzt beim Babysitten durch Deinen Tuchschrank?
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Scrapie1987
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Scrapie1987 »

Morgaine47 hat geschrieben:
Melly482 hat geschrieben:Wenn man zum Geburtstagsessen von Freunden geht, vor dem Aufbruch eine halbe Stunde vor dem Regal steht und überlegt, welches Tuch man nehmen soll, bis einen die danebenstehende Freundin, die als Babysitter engagiert wurde, darauf aufmerksam macht, dass das Baby zuhausebleiben wird... so geschehen vor einer guten halben Stunde. Wobei noch erwähnenswert ist, dass besagte babysittende Freundin sich rege am Aussuchen des passenden Tuches beteiligt hat, bis ihr der Grund ihres Hierseins wieder eingefallen ist (ICH bin heute der Babysitter :lol: ).
Dann würd ich auch gern mal bei dir Babysitten ;)
Sahara

Beitrag von Sahara »

...wenn man nach der Geburt so dolle mit dem Beckenboden zu kämpfen hat, man nichtmal seine Kliniktasche tragen kann und man weiss, dass es mit Baby-Tragen auch erstmal nichts wird...*heul*
Wir erziehen nicht - wir leben zusammen.
Familienbett heisst, wenn dein Baby dir nachts unbewusst über den Arm streicht.
Du bekommst Gänsehaut davon...und deckst euch beide zu. Sahara 2011
kleinemutti

Beitrag von kleinemutti »

loooooool

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
Melly482

Beitrag von Melly482 »

Scrapie1987 hat geschrieben:
Morgaine47 hat geschrieben:
Dann würd ich auch gern mal bei dir Babysitten ;)
Nee, war in diesem Fall IHR Tuchschrank, ich war gestern mal babysitten ;-) Meine 2,5jährige schlepp ich spätabends nicht mit aufn Geburtstag, wenns anders geht :-)
Bild
Bild
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

wenn man zum einkaufen beim bäcker den buggy mitnimmt und das kind vorsorglich fragt, ob man eh das tragetuch eingepackt hat :oops:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Wenn man des nachts von einem tollen tt träumt... Und sich morgens gar nicht mehr so genau erinnern kann, wie das tuch diesmal wieder ausgesehen hat, weil man eh jede nacht von tüchern träumt...:-P
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Haennchen hat geschrieben:Wenn man des nachts von einem tollen tt träumt... Und sich morgens gar nicht mehr so genau erinnern kann, wie das tuch diesmal wieder ausgesehen hat, weil man eh jede nacht von tüchern träumt...:-P
das ist doch ganz normales ATTA verhalten :mrgreen:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

wenn man sich im Spielzeugladen erklären lassen muss,wie man den Puppenkinderwagen zusammenlegt, weil man einfach null Plan hat

wenn Kind auf der Strasse plötzlich ganz besorgt fragt, ob man den Sling mit hat, weil es mag dann später auch getragen werden

wenn man voll bepackter Freundin helfen möchte, den Kiwa aus dem Bus zu bekommen und dabei mangels Fahrpraxis fast das (fremde) Kind ausschüttet, während das eigene Kind gemütlich am Rücken schläft
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“