Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mein Mann hat mein Ostergeschenk (juhuu !) wohl noch zusätzlich per Mail bestellt und meinte nur, dass die Antwortmail nicht gerade sooo lieb und nett gewesen sei.
Seltsam, oder?
Ich würde so gerne mal nachlesen...
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Hallo, ich habe die Natili gerade "eingestapelt", und da fiel mir auf, dass das Ellipsen Primavera wohl dasselbe Grün hat (auch wenn es mit gelb natürlich ganz anders wirkt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Ich hab heute die Rechnung für die Vorkasse bekommen. Mal sehen wie schnell die Bank ist und dann DPD. Mit Ostern sehe ich aber mittlerweile dunkelgrau.
Ich bin ja schon echt gespannt, jetzt wo ich die Fotos gesehen habe umso mehr.
Na da bin ich ebenfalls gespannt. Ein 5er und ein PTT und das auf Rechnung. Bestätigung hab ich meine ich
DAs wäre auch seltsam, wenn ich beim Kauf alle Optionen habe, es keinen Vermerk gibt und ich dann leer ausgehe weil ich auf Rechnung bestellt habe und Vorkassenzahler bevorzugt werden. Ne. Das wär krass.
Ich freu mich auf jedenfall noch ein bischen länger, hier ist auch nix angekommen
so wunderschön das Tuch ist, es fällt definitiv nicht unter die Kategorie "bindet sich wie von allein". Ich bin heute Nachmittag eine Stunde mit dem Aqua und 6,5 kg-Tragling spazieren gegangen, und ich mußte es unterwegs zweimal nachziehen, bis es richtig saß... Naja, vielleicht hatte ich's auch einfach nicht drauf. Eben bin ich dann noch mit dem Nino Atlantik losgezogen, und da ist es wirklich so: einmal gebunden und sitzt einfach immer traumhaft. Hm, vielleicht kommen ja noch andere Erfahrungsberichte, aber ich war jetzt etwas enttäuscht ...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de