verslingen soll das natürlich heißen
Schwarze Leinen-Geckos zu lang...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GwAMg
Re: Schwarze Leinen-Geckos zu lang...
verschlingen
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Also ich habe die Geckos in Größe 4 als Rucksacktuch. Mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, daß mein Kleiner mir da recht tief auf den Rücken rutscht. Das habe ich bei anderen Tüchern nicht, aber ich muß dazusagen, daß die Geckos mein einziges dünnes Leinentuch sind. Wahrscheinlich bin ich nur zu dämlich, damit korrekt zu binden.
An sich sind sie bequem, mir schneiden sie auch nicht ein und mein Sohn hat knappe 9 Kilo. Verschiebungen habe ich auch keine festgestellt.
Vielleicht sollten wir tauschen?
An sich sind sie bequem, mir schneiden sie auch nicht ein und mein Sohn hat knappe 9 Kilo. Verschiebungen habe ich auch keine festgestellt.
Vielleicht sollten wir tauschen?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ohje, da bin ich ja jetzt immer noch nicht schlauer...
Wenn ich tausche, könnte ich auch zerschneiden, also kürzen...dann hätte ich echt noch was zum Verslingen oder Vernähen übrig...
Verkaufen magst Du sie nicht zufällig? Hab in der KK ein Gesuch aufgegeben...vielleicht meldet sich ja doch jemand ?...*hoff*
Ich bin ja so überhaupt gar nicht ATTA, mir gefallen nur wenig TT so gut, dass ich sie unbedingt haben muss, aber die schwarzen Geckos gehören (sowie die Nachtschwärmer) dazu und stehen ganz oben...
habe jetzt noch negev und tanami angeboten bekommen...denke, eines darf hier einziehen...aber ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt....wahhhhhhhh....
Wenn ich tausche, könnte ich auch zerschneiden, also kürzen...dann hätte ich echt noch was zum Verslingen oder Vernähen übrig...
Verkaufen magst Du sie nicht zufällig? Hab in der KK ein Gesuch aufgegeben...vielleicht meldet sich ja doch jemand ?...*hoff*
Ich bin ja so überhaupt gar nicht ATTA, mir gefallen nur wenig TT so gut, dass ich sie unbedingt haben muss, aber die schwarzen Geckos gehören (sowie die Nachtschwärmer) dazu und stehen ganz oben...
habe jetzt noch negev und tanami angeboten bekommen...denke, eines darf hier einziehen...aber ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt....wahhhhhhhh....
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ach du Ärmste! Welche Probleme!
Was die anderen Geckos angeht - ich finde die Tanami schöner weil kräftiger von den Farben her. Hilft dir aber auch nicht weiter
LG,
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
nein, natürlich nicht die beine mit einbinden. mir ging es bei dem video eher darum, wie die bändel am ende verknotet werden, weniger um die bindeweise selbst.
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
habe gerade in der KK 4er Leinengeckos angeboten bekommen....Problem ist gelöst...
Danke Euch aber ganz herzlich...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich hätte Dir jetzt vorgeschlagen, dass wir auf Zeit tauschen, denn ich binde derzeit am liebsten Wickelkreuzrucksack und mein 4er (0der ist es ein 5er? habs länger nicht mehr gebunden
) ist dafür zu kurz
Aber Glückwunsch zum Kauf, das ist natürlich die beste Lösung 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10