Pesci Pazzi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Pesci Pazzi
Ich kann asu nur zustimmen. Und so verschieden find ich die Bilder ehrlich gesagt nicht...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde auch, man müsste sich langsam drauf eingestellt haben...gut, ich bin auch etwas enttäuscht von dem jetztigen "verrückte fische", aber wenn es mir wirklich nicht gefällt, dann sende ich es eben wieder zurück. und oft genug sind die tts ja auch in natura noch viel schöner als auf dem bild.
man weiß doch eigentlich nie so recht, wie die tücher wirklich sind, auch bei forums- fotos kann ich das nie sehr gut einschätzen. geht das nur mir so? ich muß ein tuch immer erst einmal live angeschaut, angefasst und gebunden haben.
naja, bin zur zeit in osterstimmung und freue mich auf jedes überraschungsei...
man weiß doch eigentlich nie so recht, wie die tücher wirklich sind, auch bei forums- fotos kann ich das nie sehr gut einschätzen. geht das nur mir so? ich muß ein tuch immer erst einmal live angeschaut, angefasst und gebunden haben.
naja, bin zur zeit in osterstimmung und freue mich auf jedes überraschungsei...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
lim69
- hat viel zu erzählen
asujakin hat geschrieben:genau deshalb haben sie das bild ja auch geändert, oder nicht ? sie wollen es ja allen recht machen, das dürft ihr nicht vergessen
yup, but they did it after I mailed them and my wrap was already on the way lol..
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
deswegen kann ich aber trotzdem professionelle arbeit erwarten...asujakin hat geschrieben:millefiori...was denn "naja" ? Wenn hier jmd der Meinung ist die Fotos grundsätzlich immer besser hinzubekommen (Nahaufnahme, sodass man beide Seiten sieht) kann er/sie es ja DD anbieten in Zukunft da auszuhelfen![]()
Und es war nicht das erste Mal, dass ein Foto "ausgebessert" wurde...ich weiß nicht weshalb das so war, ABER ich kann mir vorstellen, dass sie es einfach nicht vorenthalten wollten, bzw einfach unterschiedliche Leute für unterschiedliche Sachen verantwortlich sind. DD es also "veröffentlicht" hat, der Herr des Hauses es online gesetzt hat und man dann merkt "Hey halt mal, ein anderes Foto wäre besser"...Dass es so schnell ausverkauft ist ist nicht immer so und bedeutet ja nicht, dass man seinen Fehler nicht dennoch korrigieren darf, oder?![]()
Und das ist kein "Argument" mit kleinem Familienbetrieb, es ist FAKT. Ich glaube jeder, der schonmal im Ladengeschäft war und gesehen hat WIE klein das eigentlich alles ist (ich kenn's auch noch vor dem Lagerausbau hinter'm Haus) versteht was ich meine...
Und da möcht ich gern nochmal an Tina Hoffmanns Bericht erinnern...wie hektisch es doch manchmal zu geht in so einem kleinen Betrieb, auf was alles geachtet wird, was alles gleichzeitig so vor sich geht (und es sind nicht nur TT, sondern auch ein Ladengeschäft mit den unterschiedlichsten Lieferanten usw)... doch ich finde da DARF man auch mal über sowas hinweg sehen ohne gleich ein rießen Thema draus zu machen
und mit kommt es einfach immer wieder zu unprofessionell vor - das hat nichts damit zu tun, dass der telefonische kontakt immer sehr freundlich war!
aber schon alleine das rumgeeiere mit der zahlungsweise... dann muss der eine seinem rückporto hinterher rennen, der andere bekommsts von allein, etc...
das find ich nicht professionell genug, da fehlt einfach eine klare linie.
und da entschuldigt auch nicht das argument "kleiner familienbetrieb" - das alles, auch die schlechten fotos, sind dinge, die man verhältnismäßig leicht ändern könnte.
ich meine das alles als sachliche kritik und nicht lästermäßig - ich liebe didymos-tücher über alles, aber das muss man sagen dürfen.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
asujakin
- Power-SuTler
Also...ich weiß, dass DD Menschen auch eine Chance gibt, die sonst auf dem Arbeitsmarkt nicht so "gefragt" wären.Ich weiß nicht, wie bekannt das hier ist, oder ob es auf der HP irgendwo steht. Für mich ist es aber ganz klar eine Erklärung dafür, warum eben nicht alles perfekt läuft und ich habe da auch kein Problem damit, denn im Prinzip sind das wirklich Peanuts! Professionalität und Unfehlbarkeit erwarte ich zB in Sachen Autosicherheit, Flugsicherheit, Nahrungsmittelkontrollen usw. Aber Leute, hier geht es um TRAGETÜCHER...
-
lim69
- hat viel zu erzählen
asujakin hat geschrieben:Also...ich weiß, dass DD Menschen auch eine Chance gibt, die sonst auf dem Arbeitsmarkt nicht so "gefragt" wären.Ich weiß nicht, wie bekannt das hier ist, oder ob es auf der HP irgendwo steht. Für mich ist es aber ganz klar eine Erklärung dafür, warum eben nicht alles perfekt läuft und ich habe da auch kein Problem damit, denn im Prinzip sind das wirklich Peanuts! Professionalität und Unfehlbarkeit erwarte ich zB in Sachen Autosicherheit, Flugsicherheit, Nahrungsmittelkontrollen usw. Aber Leute, hier geht es um TRAGETÜCHER...
and because it are babywraps I cant expect something like a picture that really looks like the wrap being sold? I expect professionelaty from a company like DD.. they are a bussiness selling more then enough wraps and the wraps are expensive enough
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
siehst du, da bin ich anders
ich erwarte immer professionalität als kunde, nicht nur, wenn es um sicherheit geht.
ich erwarte immer professionalität als kunde, nicht nur, wenn es um sicherheit geht.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
asujakin
- Power-SuTler
Leute, wo ist euer Verständnis? Eure Gelassenheit? Regt ihr euch echt wegen eines Fotos auf? Ja, die Tücher mögen teuer sein aber niemand zwingt euch zum Kauf! Wenn's euch nicht gefällt, dann schickt es doch zurück, so einfach ist das. Daran wird auch kein Foto der Welt was ändern.
Es ist nunmal ein Betrieb in dem die unterschiedlichsten Leute arbeiten (wie schon gesagt in dem "jeder" seine Chance bekommt), ja da kommt es auch vor, dass man im Ladengeschäft Nachmittags an eine Frau gerät, die meint man könne ein Kind nicht im Sling auf dem Rücken tragen zB
...um dann wegen eines blöden Fotos sowas zu hören zu bekommen...
So, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen, vielleicht denkt ihr mal drüber nach...
Gruß
asu
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich unterschreib hier mal faul.Millefiori hat geschrieben:deswegen kann ich aber trotzdem professionelle arbeit erwarten...asujakin hat geschrieben:millefiori...was denn "naja" ? Wenn hier jmd der Meinung ist die Fotos grundsätzlich immer besser hinzubekommen (Nahaufnahme, sodass man beide Seiten sieht) kann er/sie es ja DD anbieten in Zukunft da auszuhelfen![]()
Und es war nicht das erste Mal, dass ein Foto "ausgebessert" wurde...ich weiß nicht weshalb das so war, ABER ich kann mir vorstellen, dass sie es einfach nicht vorenthalten wollten, bzw einfach unterschiedliche Leute für unterschiedliche Sachen verantwortlich sind. DD es also "veröffentlicht" hat, der Herr des Hauses es online gesetzt hat und man dann merkt "Hey halt mal, ein anderes Foto wäre besser"...Dass es so schnell ausverkauft ist ist nicht immer so und bedeutet ja nicht, dass man seinen Fehler nicht dennoch korrigieren darf, oder?![]()
Und das ist kein "Argument" mit kleinem Familienbetrieb, es ist FAKT. Ich glaube jeder, der schonmal im Ladengeschäft war und gesehen hat WIE klein das eigentlich alles ist (ich kenn's auch noch vor dem Lagerausbau hinter'm Haus) versteht was ich meine...
Und da möcht ich gern nochmal an Tina Hoffmanns Bericht erinnern...wie hektisch es doch manchmal zu geht in so einem kleinen Betrieb, auf was alles geachtet wird, was alles gleichzeitig so vor sich geht (und es sind nicht nur TT, sondern auch ein Ladengeschäft mit den unterschiedlichsten Lieferanten usw)... doch ich finde da DARF man auch mal über sowas hinweg sehen ohne gleich ein rießen Thema draus zu machen![]()
und mit kommt es einfach immer wieder zu unprofessionell vor - das hat nichts damit zu tun, dass der telefonische kontakt immer sehr freundlich war!
aber schon alleine das rumgeeiere mit der zahlungsweise... dann muss der eine seinem rückporto hinterher rennen, der andere bekommsts von allein, etc...
das find ich nicht professionell genug, da fehlt einfach eine klare linie.
und da entschuldigt auch nicht das argument "kleiner familienbetrieb" - das alles, auch die schlechten fotos, sind dinge, die man verhältnismäßig leicht ändern könnte.
ich meine das alles als sachliche kritik und nicht lästermäßig - ich liebe didymos-tücher über alles, aber das muss man sagen dürfen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- antje143
- Mod a.D.
hallo asu,
ich kann deine worte und gedanken verstehen---doch auch die der anderen ...toleranz hat doch damit zu tun ,die anderen auch so lassen zu können wie sie eben sind...so wie du es über DD schreibst...und ich finde,das gerade alle unsere gedanken und worte ein ganzes ergeben...du gehörst mit deiner sicht genauso dazu wie eben mille , lim69 und auch ich...
und immer dort wo die toleranz weniger wird,können sich die sichten "verhärten"... du hast ein recht auf deine sicht udn jeder andere auf seine...und DD hat eine recht auf die eigene sicht...
es geht weder hier noch real darum,anderen die eigene meinung "überzustülpen" --- denn das baut druck auf,der mit gegen-druck beantwortet wird...
und ja,es geht "nur" um TT,doch für wen die eben wichtig sind,der hat doch ein recht auf eben seine sicht der dinge...
bsp. : wenn jemand mercedes fährt und sein ganzes tun an ein auto hängt,dann ist es seine sache...und nur weil jemand anderes kein auto hat udn braucht,lieber bahn fährt,steht es dem nicht zu,über den mercedes-fahrer zu urteilen oder zu sagen,das sein TUN weniger sinn macht wie der gedanke um bus und bahn...
wenn ich auto fahre,schimpfe ich manchmal über fußgänger,radfahrer und LKW-fahrer...gehe ich zu fuß,meckere ich oft über die autofahrer und radfahrer...bin ich beifahrerin in einem LKW,dann meckere ich über alle anderen...immer aus der sicht,wo ich gerade selbst bin...und so ist es doch mit vielen...
ich denke,DD liest hier viel mit und kann mit kritik umgehen...und sie selbst entscheiden,was sie sich annehmen oder ignorieren...ich glaube,DD wird sich auch hier das rausnehmen,was sie für sinnvoll aus ihrer sicht halten...
wenn wir hier unsere meinungen schreiben,dann geht es weder gegen dich noch gegen DD...es geht jeweils um die eigene sicht auf das ganze...und erst das alles ergibt doch ein bild...
(((((((((((( asu )))))))))))))
ich kann deine worte und gedanken verstehen---doch auch die der anderen ...toleranz hat doch damit zu tun ,die anderen auch so lassen zu können wie sie eben sind...so wie du es über DD schreibst...und ich finde,das gerade alle unsere gedanken und worte ein ganzes ergeben...du gehörst mit deiner sicht genauso dazu wie eben mille , lim69 und auch ich...
und immer dort wo die toleranz weniger wird,können sich die sichten "verhärten"... du hast ein recht auf deine sicht udn jeder andere auf seine...und DD hat eine recht auf die eigene sicht...
es geht weder hier noch real darum,anderen die eigene meinung "überzustülpen" --- denn das baut druck auf,der mit gegen-druck beantwortet wird...
und ja,es geht "nur" um TT,doch für wen die eben wichtig sind,der hat doch ein recht auf eben seine sicht der dinge...
bsp. : wenn jemand mercedes fährt und sein ganzes tun an ein auto hängt,dann ist es seine sache...und nur weil jemand anderes kein auto hat udn braucht,lieber bahn fährt,steht es dem nicht zu,über den mercedes-fahrer zu urteilen oder zu sagen,das sein TUN weniger sinn macht wie der gedanke um bus und bahn...
wenn ich auto fahre,schimpfe ich manchmal über fußgänger,radfahrer und LKW-fahrer...gehe ich zu fuß,meckere ich oft über die autofahrer und radfahrer...bin ich beifahrerin in einem LKW,dann meckere ich über alle anderen...immer aus der sicht,wo ich gerade selbst bin...und so ist es doch mit vielen...
ich denke,DD liest hier viel mit und kann mit kritik umgehen...und sie selbst entscheiden,was sie sich annehmen oder ignorieren...ich glaube,DD wird sich auch hier das rausnehmen,was sie für sinnvoll aus ihrer sicht halten...
wenn wir hier unsere meinungen schreiben,dann geht es weder gegen dich noch gegen DD...es geht jeweils um die eigene sicht auf das ganze...und erst das alles ergibt doch ein bild...
(((((((((((( asu )))))))))))))
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/