Power Plate training und Stillen???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
gadjodilo
gehört zum Inventar

Power Plate training und Stillen???

Beitrag von gadjodilo »

Hallo ihrs,

ich melde mich mal wieder mit einem grossen :?:
Diesmal aber ein echt entspannteres Thema, gsd!
(An alle die mich vorher hier im Stillforum gelesen haben, meinem Mini gehts gut und wir stillen nach wie vor und wieder entspannter :D )

So, was ich mich frage und auch schon gegoogelt habe, aber nix richtiges zum Thema finde:
Gibt es einen Grund weshalb Powerplate training einen negativen Einfluss aufs Stillen haben könnte? Ich hoffe hier weiss vielleicht eine Stillberaterin was dazu zu sagen, oder eventuell sogar eine Mami die beides ohne Probleme gemacht hat.

VLG
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Power Plate training und Stillen???

Beitrag von nwsurgeon »

Hallo,
ich habe ein paar Monate Powe Plate gemacht als mein Stillkind so 7-25 Monate alt war. Einen negativen Effekt auf die Milchbildung konnte ich nicht beobachten (Spaßmodus an* ob Sahne kam, kann ich nicht mit Sicherheit ausschließen, da meine Große soooo gerne gestillt hat *Spaßmodus aus).
Dann wurde ich wieder schwanger und damit war dann Power Plate natürlich vorbei.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
gadjodilo
gehört zum Inventar

Re: Power Plate training und Stillen???

Beitrag von gadjodilo »

Super! Dachte nicht dass ich so schnell ein Erfahrungsbericht lesen würde.
Bin jetzt echt froh das zu lesen, erleichtert trotz Stillzeit was für meine Figur tun zu können. Ich hab halt nicht viel Zeit für mich und da ist Power Plate eine nette Alternative. Hihi Sahne, ja oder Milkshake. :lol:
Danke für deine Antwort.
LG
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
Antworten

Zurück zu „Stillforum“