Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Gestern hab ich gemeckert, dass mir 6er für den WKR fehlen, und nun komme ich an den Rechner, solange es noch sooo ein tolles jungstaugliches Sondermodell gibt. Das ist ein Zeichen, und ich bin drauf angesprungen: 6er+PTT bestellt
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
7er sind weg. Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt nach Feierabend bestellt hat? Wann auch immer der ist. Kann da morgen noch das böse Erwachen kommen? Und wenn ja, wie? Per Telefon oder Mail oder oder oder?
Ich hatte das mal, dass auf einem Fr noch eines online da war und ich dann am Montag erfahren habe, dass die Größe weg ist, weil ja übers WE nicht aktualisiert wurde. Das lief aber über einen Baby1, da haben die mich dann natürlich angerufen und nicht DD. Nu hab ich gerade Angst. Arg! Die sollen weben,weben, weben!
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)
Das würde zumindestens erklären, warum die 7er schon weg sind. Und ich denke eh, dass sie einiges da haben, sonst würde auch das Tuch nicht erst nächste Woche rausgehen. Vielleicht nicht so massig, wie bei den komischen Fischen, aber sicherlich bekommen wir alle was ab.
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)