Geschenk für Ostern

Moderatoren: Toony, Momolina

olgaga
Profi-SuTler
Re: Geschenk für Ostern

Beitrag von olgaga »

da er diesmal montag vor ostern geburtstag hat und wir am samstag nachfeiern, wirds zu ostern nur ein eiersuchen geben... ich seh das arme kind eh schon völlig überfordert dastehen ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Absperrkegel und Absperrband fürden Großen und zusätzlich ne Gürteltasche für die Insulinpumpe.
Für den Kleinen ein SetStapelbecher.
Und für beide ein bisschen Süßes. Das von Weihnachten ist nämlich alle (nichtweil es so viel war, sondern weil er es sich so gut einteilt :shock: .)
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Die Große bekommt 2 Schleichfiguren (Indianer auf dem Pferd und Indianer im Kanu aus der Sonderedition vom letzten Jahr) und eine Yakari-Kuscheldecke... :lol: Das Kind steht auf Yakari. Die Kleine bekommt ein Sortierspiel, die Wader Arche Noah... Passt dann irgendwie auch zu Ostern. Süßkram haben wir jetzt keinen extra gekauft, Oma und Opa werden sicher ne Kleinigkeit haben. Und wenn nicht ists auch nicht schlimm... :lol:

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LiJa »

für meine 2 mädels gibt es neue fahrradhelme und je ein filly.
der große bekommt einen fußball und fußballkarten.
und natürlich gefärbte eier.
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
MaMaNo
Mod a.D.

Beitrag von MaMaNo »

Für die Hummeln habe ich je ein Freundebuch besorgt. An sich finde ich diese Bücher für den Kindergarten ja eher doof, aber sie stehen total drauf, also sollen sie ihre eigenen bekommen.
Dazu gibt's jede Menge kleiner Schokoeier und selbstgefärbte Ostereier und ein neues Vorlesebuch für Abends.
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

die maus bekommt dieses jahr was echt grosse. ein holzspielhaus für den garten. zum ausgleich gibt es dann zum geburtstag im juli was kleines. sie kann eh noch nicht unterscheiden, was ein grosses und was ein kleines geschenk ist, daher tauschen wir das dieses jahr einfach.
von meinen eltern bekommt sie einen stoffhund in der tasche (den gabs vor kurzem bei tschibo) und von meiner schwester tinti sachen. und natürlich ein nest mit süsskram von meinen eltern.
von den schwiegereltern hat sie schon letzte woche jede menge zeugs bekommen. dern 3. regenumhang, plastikmüll und noch mehr plastikmüll. und ganz sinnvoll für später 2 walkie takies.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Sonnenblume278 hat geschrieben:A. bekommt neue Klamöttchen für Jakoo Krümelchen, :knutsch danke nochmal an capesider, sie sind wirklich toll.
Das freut mich sehr, bin gespannt was Dein Kind dazu sagt! :D

@MaMaNo: Ich fand die Freundebücher im Kindergarten auch immer sehr eigenartig, aber wir haben seit ein paar Wochen auch eins, weil wir ständig Bücher zum Ausfüllen hier zu Hause hatten und mein Kind dann auch unbedingt eins wollte. :wink:
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Anakina
alter SuT-Hase

Beitrag von Anakina »

Capesider hat geschrieben:@MaMaNo: Ich fand die Freundebücher im Kindergarten auch immer sehr eigenartig, aber wir haben seit ein paar Wochen auch eins, weil wir ständig Bücher zum Ausfüllen hier zu Hause hatten und mein Kind dann auch unbedingt eins wollte. :wink:
dito :roll: :lol:
Liebe Grüße von Katharina

mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

.Mein Großer bekommt ein Metallsuchgerät :shock: . Das wünscht er sich so sehr und Papa hat eines besorgt. :roll:

B. schleppt sowieso den ganzen Müll an, den er findet. Von daher hätte ich lieber drauf verzichtet :? .
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
MaMaNo
Mod a.D.

Beitrag von MaMaNo »

Anakina hat geschrieben:
Capesider hat geschrieben:@MaMaNo: Ich fand die Freundebücher im Kindergarten auch immer sehr eigenartig, aber wir haben seit ein paar Wochen auch eins, weil wir ständig Bücher zum Ausfüllen hier zu Hause hatten und mein Kind dann auch unbedingt eins wollte. :wink:
dito :roll: :lol:
Ina, ihr seid schuld! :lol:
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“