Ui,das ist in der Tat grenzwertig.Das Mumi bei Krebs helfen kann,wusste ich auch nicht.Sehr interessant.
@Nudelsuppe:Das liest sich total schön...
den eigenen Vater stillen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Marlen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: den eigenen Vater stillen...
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt wohl diverse Labortests, in denen durch MuMi Krebszellen abgetötet worden sind. In der MuMi sind ja auch sehr viele lebende Immunzellen enthalten, somit macht das Sinn. Therapeutischer Nutzen gilt als erwiesen, und aus der Flasche würde ich das meiner Familie auch anbieten, aber an meine Brust kommt zum Satt-Trinken nur mein Kind.
Da meine Mutter auch Krebs hat(te), derzeit aber als geheilt gilt, haben wir das auch in Erwägung gezogen, ich friere im Moment also immer mal welche ein - ist ja genug davon da...
Ich denke aber auch, dass das Foto nur aus Effekthascherei gemacht wurde, damit die Zeitung mehr Geld für den Bericht bietet - hoffentlich haben sie davon die Behandlung bezahlt bzw. bezahlen können...
Da meine Mutter auch Krebs hat(te), derzeit aber als geheilt gilt, haben wir das auch in Erwägung gezogen, ich friere im Moment also immer mal welche ein - ist ja genug davon da...
Ich denke aber auch, dass das Foto nur aus Effekthascherei gemacht wurde, damit die Zeitung mehr Geld für den Bericht bietet - hoffentlich haben sie davon die Behandlung bezahlt bzw. bezahlen können...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- christina
- Profi-SuTler
Hab ich grad gelesen... das ist abartig! Mann und Frau dachte ich erst, aber nein VATER UND TOCHTER?! (Ja steht ja auch in der Ueberschrift, ich hab ne lange Leitung
)
Ua... ne... abpumpen ja ok... aber das ist schon pervers...
Ua... ne... abpumpen ja ok... aber das ist schon pervers...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- christina
- Profi-SuTler
(Und wuerde mein Vater auch nicht machen, da bin ich mir 100% sicher...)
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Geschichte taucht schon in der Griechischen Antike auf
. Eine Tochter ernährt ihren unschuldig im Gefängnis sitzenden Vater heimlich mit ihrer Milch, um ihn vor dem Hungertod zu bewahren. Das Motiv der "Caritas Romana" oder "Roman Charity" (zum googeln) gilt als Zeichen für die innige Liebe einer Tochter zu ihrem Vater.
Hier ein bißchen mehr dazu, auch mit vielen historischen Gemälden, die sich mit dem Thema auseinandersetzen (also nicht klicken, wen vor dem Anblick alter Männer an einer jungen Frauenbrust graust
)
http://milkydreams.com/content/painting ... ing-prison
Hier ein bißchen mehr dazu, auch mit vielen historischen Gemälden, die sich mit dem Thema auseinandersetzen (also nicht klicken, wen vor dem Anblick alter Männer an einer jungen Frauenbrust graust
http://milkydreams.com/content/painting ... ing-prison