Pfau violett Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Pfau violett Leinen
Ich finde ihn nach dem Waschen und viiieeeel bügeln recht weich anzufassen, aber beim Binden nicht "anschmiegsam". Ich hoffe sehr, dass da noch was geht 
-
pisces
- SuT-Legende
da bin ich mal gespannt, wie sich das tuch als sling machen wird- schad, dass es keine xl Ringe gibt 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Boah ist der schön! Tolle Fotos Miri!
Meiner wird morgen oder übermorgen bei mir sein und meine Kleine lässt sich nur noch selten tragen, ich konnte aber nicht widerstehen.
Meiner wird morgen oder übermorgen bei mir sein und meine Kleine lässt sich nur noch selten tragen, ich konnte aber nicht widerstehen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Misurina
- Profi-SuTler
Juhuuuuuuu! Er ist bei uns angeflattert und ich find ich meeeegaschön. Der wird sicher bleiben. Ich kann mir allerdings noch so gar nicht vorstellen, dass man in dem Brett ein Kind tragen kann. 
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
So, hier kommt eine kleine Flut, gewaschen und geprügelt, jetzt gebunden, nur mit Puppe da mein Kind gerade verreist ist. Also hatte ich viiel Zeit. DH ist natürlich nur zu Demonstration-Zwecken, bitte kein DH mit kleinen Babys binden
Aber das wisst ihr ja alle 
Und ich würde nicht empfehlen dieses Tuch auf nackter Haut zu binden/festzuziehen
Achtung: Das hier ist die Rückseite des Pfaus, die Vorderseite hat mehr Ecru, weniger Lila... Ich lieb ihn jetzt schon.
Und ich würde nicht empfehlen dieses Tuch auf nackter Haut zu binden/festzuziehen
Achtung: Das hier ist die Rückseite des Pfaus, die Vorderseite hat mehr Ecru, weniger Lila... Ich lieb ihn jetzt schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Mag vielleicht nicht angenehm sein, sieht aber klasse aus, sabri! Meiner wird morgen erst einmal in die Waschmaschine hopsen, dann sehen wir weiter. Bin über's WE alleine, da kann ich abends ungestört bügeln, wenn die Kleine schläft.sabri hat geschrieben:Und ich würde nicht empfehlen dieses Tuch auf nackter Haut zu binden/festzuziehen![]()
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
danke dir! ich stell morgen noch fotos von der anderen seite ein.
-
Lösche Benutzer 5914
Nachdem ich jetzt zwei Mops-Tücher abends stundenlang gebügelt habe (Misurina hat geschrieben:Mag vielleicht nicht angenehm sein, sieht aber klasse aus, sabri! Meiner wird morgen erst einmal in die Waschmaschine hopsen, dann sehen wir weiter. Bin über's WE alleine, da kann ich abends ungestört bügeln, wenn die Kleine schläft.sabri hat geschrieben:Und ich würde nicht empfehlen dieses Tuch auf nackter Haut zu binden/festzuziehen![]()
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Wer noch etwa 2,30m gebrauchen kann -> ab in die KK!
Ich suche nämlich dringend einen Slingpartner.
Ich suche nämlich dringend einen Slingpartner.
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Er ist das und ich freu mich total,aber er gefällt mir auf den Fotos schon fast besser als in echt.
Aber meine kleine ist begeistert.
Aber meine kleine ist begeistert.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.