Was sind die Lieblingstücher Euer Kinder ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Was sind die Lieblingstücher Euer Kinder ?

Beitrag von jatta »

huhu,

was sind denn eigentlich die Lieblingstücher von euren kindern ? das betrifft eher ältere traglinge, aber ich finde es so klasse, dass l. einen ganz eigenen tuchgeschmack hat und tücher hat, in denen sie lieber getragen wird als in anderen :)

ihre lieblingstücher sind ganz klar:
- faaaooo ! feder hoooooch !!! :lol:

und da vor allem der rosa-weiße pfau (missglückte v/w entfärbung), der aber leider nur ein 3er ist...übrigens heisst der pfau "pfaupfaupfau" und ist ein mädchen :lol:

- geckos antigua

- nautilus perlmutt

und was mögen eure traglinge nicht ? l. ist nicht begeistert von fischen :roll: und andere langweilige tücher ohne tierchen drauf. wenn das tuch mit rosa ist, dann kann ich sie noch überzeugen, aber viele tücher sind im moment sowas von out...ich glaube, didymos muss mehr tiertücher machen...katzen, elefanten...da geht doch noch was :D
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Was sind die Lieblingstücher Euer Kinder ?

Beitrag von Casbas »

Fische Malawi :wink:

Ne im ernst, meine tochter liebt die laura :roll:
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Also mein Tragling ist ja noch nicht sooo alt (um nicht zu sagen, er ist doch grad erst geboren :mrgreen: :lol: ), aber er ist schon immer auf den 2010er Pfau abgefahren, vor allem auf den petrol! :P Den guckt er immer mit großen Augen an, mittlerweile patscht er auch mit den Händen drauf und jauchzt! :lol: Auch der écru-Pfau steht hoch im Kurs.

Was er gar nicht mag, weiß ich gar nicht, muss ich mal drauf achten. Aber dafür ist er wohl wirklich noch zu klein.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Meine Kleine liebt den Ecru-Pfau.
Mit dem unterhält sie sich immer und neulich musste er morgens mit zur Oma als ich sie dort abgegeben habe. :mrgreen:

Fische mag sie aber auch, besonders die Latimeria.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Casbas hat geschrieben:Fische Malawi :wink:

Was ist denn das mit den Malawi-Fischen? Ist das irgendwie ein Universal-Lästeropfer, was hab ich verpasst? Irgendwie hab ich das Gefühl, der Tausch, durch den ich an die gekommen bin, war ne Schnapsidee...!?

Meine Große hat kein wirkliches "bevorzugtes" Tuch, sie kommt, wenn, mit der Manduca an. Ich hab noch nen tollen bunten Kanga, den liebt sie total, und auf die neuen Geckos steht sie, die kuschelt sie gern, aber rein mag sie irgendwie nicht mehr so, generell nicht. Sie ist einfach "abgetragen", glaub ich... :(
Bild
Bild
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Okay, Nachtrag... erst neue Themen lesen, dann nachfragen :mrgreen:
Bild
Bild
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Mein Sohn liebt die Geckos, Fische und seit neustem den Simon :D

Simon ist im Moment das einzigste Tuch, mit dem er sich tragen lässt... :D . Da sagt er auch immer, das das sein Tuch ist und das Baby damit nicht getragen werden darf :mrgreen:
LG
Unsichtbar
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

am allerliebsten die Lisa- das ist auch sein Tuch,
dann sagt er, eben, am schönsten sei das lila fische tuch mit den blauen fischen (also sollt ich ihn ma drinne probetragen :lol:) und die pfauen mag er sehr- damals war sein lieblingssling der pink gefärbte 2007er.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Meine Tochter kennt nur ein Tuch mit Namen: "Fische" und sie erkennt die Farbe lila!!! :shock:
Wenn ich sie frage "Wo sind lila Fische?" kann sie mir alle drei lila-Fische-Tücher zeigen :lol:
Ob das schon eine Vorliebe ist, weiß ich auch nicht.
Achso: zum Pfau hat sie heute "lila Vogel" gesagt... :lol:
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Casbas hat geschrieben:Fische Malawi :wink:

:
Du bist echt gut, Casbas :mrgreen: ! Du wirst unsere Hype- Beauftragte 8)

Meine Kids stehen total auf bunte, fröhliche Tücher, wie z.B. der Tom.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“