Storchenkinder
- Anke*F
- gehört zum Inventar
Re: Storchenkinder
ich häng mich hier mal dran wenn ich darf...?
bin auch schwer am überlegen diese windeln zu kaufen und würde gerne noch mehr meinungen hören... ich bin echt verunsichert welche windeln denn nun wirklich empfehlenswert sind. ich möchte nicht viel geld ausgeben und mich nachher ärgern weil ich unzufrieden bin.
wie ist es denn z.b. mit den storchis nachts ? halten die durch ?
und sind sie dichter mit wollüberhose oder mit pul?
und sind sie auch was für laufkinder ?
bitte haut einfach mal eure meinung raus !
danke schon mal ganz lieb !!
bin auch schwer am überlegen diese windeln zu kaufen und würde gerne noch mehr meinungen hören... ich bin echt verunsichert welche windeln denn nun wirklich empfehlenswert sind. ich möchte nicht viel geld ausgeben und mich nachher ärgern weil ich unzufrieden bin.
wie ist es denn z.b. mit den storchis nachts ? halten die durch ?
und sind sie dichter mit wollüberhose oder mit pul?
und sind sie auch was für laufkinder ?
bitte haut einfach mal eure meinung raus !
danke schon mal ganz lieb !!
Anke mit Flynn Paul * 12.01.2009 und Trini Annilene * 15.10.2011
- Manal
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo
Also ich hab mir nun welche zugelegt.Die Bindewindeln wie auch die Schlüpfis.
Und ich bin schwer begeistet,fürmeinen Großen find ich die Schlüpfis klasse aber mit den Bindewindeln gehts auch
Für Nachts würden die allerdings denke ich nicht reichen.Aber für tags halten die locker 3 Stunden ich benutze die Storchi Wollüberhose.Wenn ich allerdings unterwegs bin und ich weiß es dauert länger benutze ich lieber Microfaser Überhosen oder gleich eine AIO
Also ich hab mir nun welche zugelegt.Die Bindewindeln wie auch die Schlüpfis.
Und ich bin schwer begeistet,fürmeinen Großen find ich die Schlüpfis klasse aber mit den Bindewindeln gehts auch
Für Nachts würden die allerdings denke ich nicht reichen.Aber für tags halten die locker 3 Stunden ich benutze die Storchi Wollüberhose.Wenn ich allerdings unterwegs bin und ich weiß es dauert länger benutze ich lieber Microfaser Überhosen oder gleich eine AIO
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Also wir lieben sie - sogar mein 2 1/2 jähriger hat sie an und sie passen super und sind eben auch dicht. Frau Adebahr wohnt von mir nen Katzensprung weg und da lässt sich der ein oder andere Deal machen 
- Patty
- Dipl.-SuT
ich finde sie echt cool, haben wir viel genutzt. auch nachts, oft 10-12 stunden, aber ich hatte auch kein vielpiesler kind. und die bänder haben mich auch nie gestört. ich finde die mit bändern kann man einfach besser anpassen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- die eule
- möchten wir nicht mehr missen
die storchis habe ich immer mit einer zusätzlichen einlage benutzt (auch nachts) und mit pul-überhosen. ab und zu nehme ich auch wolle, aber die sind bei meinem kind schon nach 2 stunden richtig feucht
. sie pieselt viel, allerdings habe ich meine tochter nachts maximal 6 stunden in einer feuchten windel gelassen. jetzt meldet sie sich wenigstens, damit ich sie auf den topf setzen kann.
LG Steffi mit Little Miss Sunshine (HG 07/10) und Junikindchen (gepl. HG 06/14)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
-
Ariana
- hat viel zu erzählen
Wir haben die Bindeversion. Toll finde ich, dass sie so schön weich sind. Der Auslaufschutz ist bei meinem dünnen Kind aber eher mäßig.
Ariana mit dem großen Kleinen (08/2010) und der kleinen Kleinen (04/2013)
-
Lösche Benutzer 7240
Meint Ihr mit den Schlüpfis den Wollebi? Ich hab mir nämlich letztens einen gekauft und bin total enttäuscht, viiiiieeeel zu klein, die Größenangabe ist ein totaler Witz. Mein Sohn trägt Größe 74/80 und der Wollebi in Größe 86/92 lässt sich kaum über seinen Po ziehen (und er ist eher ein Schlanker!). Aber für kleine Kinder (Größe 68 vielleicht?) mit speckigen Oberschenkeln (sonst läuift es an den Beinen nämlich aus ...) mag es gut sein? Schön aussehen tun sie nämlich!
- Manal
Nein mit Schlüpfis sind hier die Windeln gemeint die gibt es zum binden und halt als Schlüpfi mit Druckknöpfencarolina hat geschrieben:Meint Ihr mit den Schlüpfis den Wollebi? Ich hab mir nämlich letztens einen gekauft und bin total enttäuscht, viiiiieeeel zu klein, die Größenangabe ist ein totaler Witz. Mein Sohn trägt Größe 74/80 und der Wollebi in Größe 86/92 lässt sich kaum über seinen Po ziehen (und er ist eher ein Schlanker!). Aber für kleine Kinder (Größe 68 vielleicht?) mit speckigen Oberschenkeln (sonst läuift es an den Beinen nämlich aus ...) mag es gut sein? Schön aussehen tun sie nämlich!
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
- Anke*F
- gehört zum Inventar
hmmm... ich dachte irgendwie wollüberhosen halten zuverlässig dicht ?
hab ich jetzt richtig verstanden das die windeln bei schlanken kindern eher auslaufen?
ach ja... frau adebar hat wohl was mit der storchis herstellung zu tun ...?
hab ich jetzt richtig verstanden das die windeln bei schlanken kindern eher auslaufen?
ach ja... frau adebar hat wohl was mit der storchis herstellung zu tun ...?
Anke mit Flynn Paul * 12.01.2009 und Trini Annilene * 15.10.2011
- Manal
Also ich kann das mit dem Auslaufen nicht bestätigen.Mein kleiner ist ein zierlicher und da sit noch nie was ausgelaufen,auch nicht die Mumilch Stuhl Explosion 
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14