Windelsoor :/ So was Hartnäckiges...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Windelsoor :/ So was Hartnäckiges...
Hast Du Deine Brust abchecken lassen? Nimmst Du was dafür?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- die eule
- möchten wir nicht mehr missen
Das hatte die Kleine auch lange lange. Zinksalbe half immer gut, auch wenn es immer noch trockene Stellen gab. Viel nackt strampeln lassen und häufige Windelwechsel halfen. Seit sie auf den Topf geht haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.
LG Steffi mit Little Miss Sunshine (HG 07/10) und Junikindchen (gepl. HG 06/14)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
- Nina
- Mod a.D.
Hallo,
für die BW habe ich das Mundgel genommen. Wir nehmen ja jetzt dieses Gentianviolett und das hilft super! Es ist nicht mehr pickelig und rot. Die Haut ist nun aber recht trocken geworden am Po, ich creme jetzt mit Olivenöl und lasse sie natürlich auch ganz ganz viel ohne Windel bei dem tollen Wetter.
Sie hat halt sehr sehr empfindliche Haut, auch Pickelchen im Gesicht jetzt von der Sonne und ein Ekzem hinterm Ohr...
für die BW habe ich das Mundgel genommen. Wir nehmen ja jetzt dieses Gentianviolett und das hilft super! Es ist nicht mehr pickelig und rot. Die Haut ist nun aber recht trocken geworden am Po, ich creme jetzt mit Olivenöl und lasse sie natürlich auch ganz ganz viel ohne Windel bei dem tollen Wetter.
Sie hat halt sehr sehr empfindliche Haut, auch Pickelchen im Gesicht jetzt von der Sonne und ein Ekzem hinterm Ohr...
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
oh nina dann gute besserung weiterhin und zur not einfach mal unsere hebi
fragen die weiß auch immer das ein oder andere mittel