Es geht ja abe rnicht ums Satt werden sondern um die Immunstärkung, da brauchts nicht literweise Milch dazuPuksie hat geschrieben:Hihi....naja, er bekommt was raus, aber nicht genug um satt zu werden, da die Technik nicht dir richtige ist, so irgendwie war das.
den eigenen Vater stillen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: den eigenen Vater stillen...
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Puksie
- gehört zum Inventar
Ich meinte bei der Theorie, das ein Erwachsener trotz voller Brust vehrungern würde.
E. 2010 und M. 2013
-
Nudelsuppe
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Bild-Schiene find ich auch sehr abschreckend. Besonders durch das Foto. So würde es für mich auch keinesfalls in Frage kommen.
Ich bin fest überzeugt, dass Frauenmilch bei Krebs einen guten Einfluss haben kann.
Meine Schwiegermama hatte Krebs, ich hatte auch irgendwann darüber gelesen, dass hoffnungslosen Fällen durch Frauenmilch geholfen werden konnte. Ich habe darüber mit meiner Schwiegermama gesprochen, sie fand mein Angebot toll. Ich habe phasenweise viel für sie gepumpt, sie war immer sehr sehr dankbar, wir hatten generell ein sehr sehr gutes Verhältnis, ich denk auch die Milch hat uns vielleicht auch noch näher gebracht, ich denke sie war für mich schon mehr eine Mutter als Schwiegermutter.
In der letzten Zeit hat sie täglich mindestens eine ganze Flasche bekommen, in den letzten Tagen ihres Lebens war meine Milch das einzige was sie zu essen/trinken konnte.
Kein Mediziner hatte ihr je Hoffnung gemacht, dass sie so lange leben würde. Sie war fest davon überzeugt, dass meine Milch ihr geholfen hat, ich bin auch sicher.
Ich bin fest überzeugt, dass Frauenmilch bei Krebs einen guten Einfluss haben kann.
Meine Schwiegermama hatte Krebs, ich hatte auch irgendwann darüber gelesen, dass hoffnungslosen Fällen durch Frauenmilch geholfen werden konnte. Ich habe darüber mit meiner Schwiegermama gesprochen, sie fand mein Angebot toll. Ich habe phasenweise viel für sie gepumpt, sie war immer sehr sehr dankbar, wir hatten generell ein sehr sehr gutes Verhältnis, ich denk auch die Milch hat uns vielleicht auch noch näher gebracht, ich denke sie war für mich schon mehr eine Mutter als Schwiegermutter.
In der letzten Zeit hat sie täglich mindestens eine ganze Flasche bekommen, in den letzten Tagen ihres Lebens war meine Milch das einzige was sie zu essen/trinken konnte.
Kein Mediziner hatte ihr je Hoffnung gemacht, dass sie so lange leben würde. Sie war fest davon überzeugt, dass meine Milch ihr geholfen hat, ich bin auch sicher.
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
mit mehreren Kindern
- Daria
- Dipl.-SuT
Millefiori hat geschrieben:das ist anscheinend nicht der einzige fall:
http://au.lifestyle.yahoo.com/new-idea/ ... ed-my-dad/
das direkte trinken von der brust ist einfach pervers. außer es gibt einen grund, warum die milch nicht abgepumpt werden kann, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
uaaahaaaahaa, da schüttelt's mich auch.
mumi selbst wird ja durchaus auch zu therapeutischen zwecken verwendet, aber DAS - waaaaahhh
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Örks... das musste ich erstmal googlen. Anscheinend fing sie auch mit abpumpen an, aber die Pumpe tat so weh
Nun ja, mein Fall wär's auch nicht. Also so garnicht.
Trotzdem finde ich diese BILD-Schiene mindestens genauso widerlich.
Nun ja, mein Fall wär's auch nicht. Also so garnicht.
Trotzdem finde ich diese BILD-Schiene mindestens genauso widerlich.
-
schokoliebe
- ist mit Leidenschaft dabei
Uaaah, welcher Vater würde denn von der Brust der eigenen Tochter trinken?!
Da gruselts mich.
Da gruselts mich.
Söhnchen 10/2008
Töchterchen 12/2010
Töchterchen 12/2010
-
Petra40
- hat viel zu erzählen
Aus dem Artikel geht eindeutig hervor, dass die Frau die Milch für ihren Vater abpumpt - das Bild ist also wohl reine Effekthascherei.
-
Petra40
- hat viel zu erzählen
Oh, da war ich wohl doch zu schnell ...
Ich habe mich auf den Link von Millefiori bezogen ...
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Urks... Ne, papa, abpumpen gerne, aber an die brust, nee.
Aber das mit der milch finde ich sehr interessant. Meine schwiegermutter hat krebs, aber ich glaube das würde sie nicht wollen. Zum glück ist sie auch so auf dem weg der besserung.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Kathymami
- Power-SuTler
ich finde das pervers! den eigenden Vater an die Brust lassen- sowas würde mir zu weit gehen!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013