wickelt hier jemand mit der alten version von den hu-das? aus frotteejersey?
wie seid ihr denn damit zufrieden?
lg
alte version hu-da?
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
alte version hu-da?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- Mafyca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: alte version hu-da?
Ich habe unseren Jüngsten damit gewickelt und auch das neue Baby wird die an den Popo bekommen. Ich LIEBE die alten HuDas. Die machen so ein schönes kleines Paket, tragen kaum auf. Mein Kleiner konnte damit + Storchi-ÜH praktisch normale Hosen tragen. Bei uns die einzigen Windeln, die mit einer winzigen Zusatzeinlage auch locker 4 Stunden gehalten haben. Sind halt etwas knapp geschnitten, aber bei meinem Kleinen haben sie auch mit 13, 5 Kilo noch gut gepasst. Das Frottee wird halt etwas hart, da gibt es weichere Windeln, aber das hat uns nie gestört. Für mich eine der tollsten Windeln überhaupt.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ich bin auch total begeistert! die saugen ende nie, sind super klein ... bisher die tollste höwi die ich so gefunden hab - da brauch ich mehr!
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich finde sie ganz ganz wundervoll und habe einige hier !Für meine schmale Maus die optimale HöWi!
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich hab sie auch total gern tagsüber..
Sie werden aber mittlerweile auch etwas hart - habt ihr da einen Trick auf Lager??
Sie werden aber mittlerweile auch etwas hart - habt ihr da einen Trick auf Lager??
Chris mit J 9/10, und S 03/13