Kreative Bindeweisen - Fotosammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Kreative Bindeweisen - Fotosammelthread
Tragt ihr auch mal eine Bindeweise in abgewandelter Form, oder habt ihr was ganz neues Erfunden ?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Kreative Bindeweisen - Fotosammelthread
Ich warte auf Fotos
ich trage ganz langweilig Känguru, Rucksack und Hüftkänguru,... es klappt halt so so gut das ich noch nichts anderes getestet habe.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
Foto habe ich leider keines davon, aber als der Wurm noch kleiner war, habe ich ihn zum Stillen immer aus der WKT "gekippt" und dann in Position gelegt. Die Tuchbahnen die sonst unter dem Po verlaufen, die habe ich dann als Rückenstütze genutzt....hmmmm....wohl sehr schwer vorzustellen, aber es ging PRIMA!! Ich konnte damit durch die Stadt bummeln, Wandern, die Grosse vom KiGa abhlen - und vom Wurm hat man nur die Beinchen gesehen 
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab zur Not schon mal mit einem Wollschal oder einer Jerseyjacke getragen.
Kürzlich hatte ich eine Zwillingsberatung und hab daher verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert. Unter anderem ist dabei dies hier entstanden. Die Trageweise (an Luemas no-sew Sling angelehnt) ist super bequem, da das Gewicht wirklich schön verteilt ist. Sehr alltagstauglich ist sie leider nicht, da man mit den Armen so eingeschränkt ist und die Kinder immer im Weg sind.
Kürzlich hatte ich eine Zwillingsberatung und hab daher verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert. Unter anderem ist dabei dies hier entstanden. Die Trageweise (an Luemas no-sew Sling angelehnt) ist super bequem, da das Gewicht wirklich schön verteilt ist. Sehr alltagstauglich ist sie leider nicht, da man mit den Armen so eingeschränkt ist und die Kinder immer im Weg sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
gaurangi hat geschrieben:Ich hab zur Not schon mal mit einem Wollschal oder einer Jerseyjacke getragen.
WOW!
Sieht aber hervorragend aus!!
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab mal eine WKT während des Bindens kurzentschlossen in eine WK-Hüfttrage umgewandelt. Angefangen wie eine WKT, aber das Kind dann seitlich reingesetzt. über die Schultern straffgezogen, aber dann das Tuchende auf der Kind-Seite statt über die Schulter unter den Arm genommen. Dann wieder weiter wie die WKT, die Tuchbahnen über dem Po gekreuzt und unter den Beinen durch, Knoten rein und fertig. War sehr bequem, weil das Gewicht gut verteilt wird. Hab glatt Lust bekommen, das morgen wieder mal zu machen
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
mich haben beim Rucksack die Tuchstränge an den Beinen total gestört, die Maus hatte immer rote Striemen
Daher habe ich mal unten gefächert, und da sie ja schon im Bequemlichkeit testen und spezielle Tragefragen beantworten ganz gut ist, sagte sie hierzu: Supergemütlich 
- Sarafina
- alter SuT-Hase
kirikiri hat geschrieben:mich haben beim Rucksack die Tuchstränge an den Beinen total gestört, die Maus hatte immer rote StriemenDaher habe ich mal unten gefächert, und da sie ja schon im Bequemlichkeit testen und spezielle Tragefragen beantworten ganz gut ist, sagte sie hierzu: Supergemütlich
Die Idee ist super...hmm....
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Das muss ich auch mal probieren.kirikiri hat geschrieben:mich haben beim Rucksack die Tuchstränge an den Beinen total gestört, die Maus hatte immer rote StriemenDaher habe ich mal unten gefächert, und da sie ja schon im Bequemlichkeit testen und spezielle Tragefragen beantworten ganz gut ist, sagte sie hierzu: Supergemütlich
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)