Felicitas Geschenkpaket, was isn das?

Moderatoren: Toony, Momolina

Tasmanina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Felicitas Geschenkpaket, was isn das?

Beitrag von Tasmanina »

wir hatten vor zwei tagen einen anruf von denen, auf einmal. die kleine ist jetzt zehn monate. ich hab dann freundlich gesagt, sie mögen mich bitte nie wieder anrufen. :mrgreen:

waren das die, die immer so grausige uniformen anhaben?
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
Ehut

Beitrag von Ehut »

genau, die sind das :mrgreen:

bei mir war damals eine, unangemeldet. Eine russische Dame samt Tochter (als Übersetzerin), die kein Wort (vor allem kein "Nein, das brauche ich nicht!") verstanden hat. Es gab jede Menge Papiermüll, Plastiklöffel, Plastikteller und Kinderketchup. Yeah.

Nene, sowas brauchen wir hier nicht.
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

wie bitte? ne russin, die ne übersetzerin braucht? wer stellt die denn ein für so nen job?
unglaublich....!
Tasmanina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tasmanina »

thari. hat geschrieben:genau, die sind das :mrgreen:
gut, das bild von den tanten, die ich irgendwo mal im pulk gesehen habe bekomme ich nämlich gerade nicht aus dem kopf. jetzt weiß ich wenigstens sicher, daß es diese vereinigung war. :mrgreen:
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
hexedoro
gehört zum Inventar

Beitrag von hexedoro »

Reden wir über die gleichen? Meine hatte keine Uniform an. Wäre auch irgendwie gruselig...
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Seit die Felicitas Tante hier war, steht das telefon nicht mehr still. Ständig rufen irgendwelche Leute an und wollen was verkaufen, mir ist sogar schon Geld vom Konto abgebucht worden. :shock:
Nie wieder felicitas! :evil:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Ui, das klingt ja echt übel! Dann werde ich der Frau lieber absagen, wenn sie anruft.
rubinie
ist gern hier dabei

Beitrag von rubinie »

Beim ersten Kind habe ich so ein Paket in der Klinik bekommen: Jede Menge überflüssige Pflegeprodukte, die ich in der nächsten Zeit für mich benutzt habe, Werbung und Gutscheine ohne Ende, ein Schnuller, Breiteller und -löffel. Schnuller, Teller und Löffel habe ich benutzt, den Rest gleich entsorgt.

Bei den nächsten Kindern haben wir kein Paket mehr bekommen.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Lorelai hat geschrieben:Ui, das klingt ja echt übel! Dann werde ich der Frau lieber absagen, wenn sie anruft.
Auf jeden Fall!
Ich habe auch nur Schlechtes von denen gehört und würde die Finger davon lassen!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

ich hatte mir ein kostenloses Probeabo aufschwatzen lassen. Kurz drauf bekam ich ne Rechnung :shock: Konnte das dann zum Glück klären. Anrufe hatte ich auch dauernd. Obwohl ich der weitergabe meiner Telefonnummer nicht zugestimmt habe, bekam ich massig anrufe :evil:

Angeblich hätte ich dem zugestimmt :evil: Vor kurzem riefen die wieder an und wollten nochmal vorbei kommen weil die ja ein tolles Paket für H. der ja nun 3 ist haben. Habe gesagt das ich keine Anrufe mehr wünsche (das müssen Sie aber schriftlich machen) und ich das Paket nicht will.
Die Frau wollte mir Zeugs aufschwatzen und hatte mir versucht ins Gewissen zu reden weil ich keine der "tollen" Unfallversicherungen abschließen wollte (a la Rabenmutter etc. :twisted: ) . Bei R. habe ich es nirgends mitgeteilt und das KKH auch nicht, also da blieb ich verschont ;)

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“