Mensch, und ich bin einfach davon ausgegangen, daß es genau das ist - nämlich das Tuch von der Geburt. Ähmpisces hat geschrieben:ich hab 2 Geb. Tücher für meine Tochter- einmal den Granat Pfau der im Feb. raus kam- und halt ein Pfau ist
Und die Karminfische, die mich bei der Geburt begleitet haben und im wahrsten Sinne ein GEBURTSTUCH waren
Wann ist es das Geburtstuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wann ist es das Geburtstuch?
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- Cucurbita
hach wäre ich nur schon Atta gewesen als mein Sohn geboren wurde, dann hätte ich jetzt die SCE und die Honigwollfische *seufz*
Gab es 2006 eigentlich wirklich nur Indios und Ninos?
Gab es 2006 eigentlich wirklich nur Indios und Ninos?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
für mich sind die tücher meiner kinder die,die sie am liebsten haben...
meine große hat die MIA zu IHREM TT gemacht und meine kleine IHRE Sterne PINK-ORANGE ...
und alle anderen tücher wollen sie dann auch nehmen,für ihre vielen babys...
für mich wird immer mein erstes TT - unser hoppe luzern - etwas besonderes bleiben,weil das sozusagen der beginn ist...doch als geburtstuch sehe ich es nicht...und es ist mir egal,welches TT evtl am tag-woche-monat-jahr ihrer geburt raus kam...
für mich sind die tücher meiner kinder die,die sie am liebsten haben...
meine große hat die MIA zu IHREM TT gemacht und meine kleine IHRE Sterne PINK-ORANGE ...
und alle anderen tücher wollen sie dann auch nehmen,für ihre vielen babys...
für mich wird immer mein erstes TT - unser hoppe luzern - etwas besonderes bleiben,weil das sozusagen der beginn ist...doch als geburtstuch sehe ich es nicht...und es ist mir egal,welches TT evtl am tag-woche-monat-jahr ihrer geburt raus kam...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
(miri)
- Profi-SuTler
Die Efeus gibt's immermal bei eBay. Nicht soo teuer. Wenn du es also als geburtstuch möchtest, sollte das nicht so schwer sein.katpaje hat geschrieben:beim jüngsten waren es die malawi fische - habe ich als ptt in weiser voraussicht gesichert. bei unserer tochter käme das seiden nino oder seiden millefiori ihrem geburtstag sehr nahe. na denn![]()
und beim großen indio efeu? das habe ich noch nie gesehen, glaube ich![]()
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
pisces
- SuT-Legende
youtee hat geschrieben:Mensch, und ich bin einfach davon ausgegangen, daß es genau das ist - nämlich das Tuch von der Geburt. Ähmpisces hat geschrieben:ich hab 2 Geb. Tücher für meine Tochter- einmal den Granat Pfau der im Feb. raus kam- und halt ein Pfau ist
Und die Karminfische, die mich bei der Geburt begleitet haben und im wahrsten Sinne ein GEBURTSTUCH waren![]()
![]()
und im KKh könnte Frau es sich ja nicht aussuchen
ah ja die Latimeria Fische sind auch im Feb. rausgekommen- aber der Granatpfau ist näher an ihrem Geb. Tag dran gewesen, mein ich, und die Fische als Ptt sind ihre...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Mh, eigentlich sollte das Girasol Donau das Tuch meines Sohnes sein.
Das Licht der Welt, das er nämlich mit dem ersten Augenaufschlag erblickte, war die aufgehende Sonne, gespiegelt in eben diesem Fluss.
Das Licht der Welt, das er nämlich mit dem ersten Augenaufschlag erblickte, war die aufgehende Sonne, gespiegelt in eben diesem Fluss.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich nehme das nicht so eng. Mir gefallen die Tücher aus Töchterleins Geburtsmonat nicht. Darum it ihr Vererbetuch ein 2007er Pfau und selbiger Sling. Für den habe ich den 2010er Pfau. Die Tücher, in denen ich die Maus getragen habe, sind noch da, aber weil ich da noch genügsam unatta war, sind die bis auf das SuT langweilig. Ich denke, ich werde meine Lieblingstücher aufheben und auf die Kinder aufteilen...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- 2girls5boys
Bei uns sind es die Tücher, die am /um den Geburtstag herauskamen und die, in denen ich sie am Liebsten getragen habe.... also zumindest bei den jüngeren Kindern je Kind mindesten 2 Tücher 
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Jina
- ist gern hier dabei
Indio flieder natur... zwar einige Tage später, aber die anderen, die zu diesem Zeitpunkt rauskamen, gefallen mir nicht.
Das Indio liegt noch hier daheim.... Hab sie den ganzen Sommer darin getragen.
Das Indio liegt noch hier daheim.... Hab sie den ganzen Sommer darin getragen.
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
-
LanisMommy
Bei mir sinds Schoko Woll Ellipsen von Dez. 2008. Direkt an ihrem Geburtstag wird wohl niemals ein Tuch rauskommen
Die anderen Tücher gefielen mir nicht... Glaube es sind sonst nur 2 Mal Fische gewesen.
Die anderen Tücher gefielen mir nicht... Glaube es sind sonst nur 2 Mal Fische gewesen.