Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sndra
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von sndra »

kiska hat geschrieben:... wenn man nichtmal weiß, dass der kinderwagen nicht ins auto passt

Hihi, da musste ich jetzt richtig lachen!
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
seelenkind
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von seelenkind »

...wenn man keinen Schmuck mehr trägt, weil man sonst Gefahr läuft, hinterrücks mit der eigenen Kette erwürgt zu werden. Außerdem greifen zwei winzig kleine Händchen ständig nach den Ohrringen und Ringe könnte ja das Tuch beschädigen...
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
Anchalee
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anchalee »

... wenn einen die Leute fragen, wo man heute das Baby gelassen hat, obwohl es friedlich in der Babyschale bei deinen Füßen schlummert... sonst ist es nämlich immer auf Brusthöhe ;)
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
Tragling
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tragling »

... wenn man im Elektrogeschäft vorm Verkauspult steht und ne Bestellung aufgibt, während Kind am Rücken leise vor sich hin gluckst und brabbelt.

Der Mann der die Bestellung aufnimmt wird zunehmend unruhiger und schaut verunsichert zwischen meinem Mann, mir und unserem Hund hin und her.

Als wir uns zum Gehen umdrehen, erhellt ein Lächeln sein Gesicht und unglaublich erleichtert meint er wie froh er ist, das Kind am Rücken zu sehen - er dachte schon, er würde jetzt verrückt :mrgreen:
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
EULiS

Beitrag von EULiS »

;) ist das ne coole Geschichte!!!
piiranha
gut eingelebt

Beitrag von piiranha »

Tragling hat geschrieben:... wenn man im Elektrogeschäft vorm Verkauspult steht und ne Bestellung aufgibt, während Kind am Rücken leise vor sich hin gluckst und brabbelt.

Der Mann der die Bestellung aufnimmt wird zunehmend unruhiger und schaut verunsichert zwischen meinem Mann, mir und unserem Hund hin und her.

Als wir uns zum Gehen umdrehen, erhellt ein Lächeln sein Gesicht und unglaublich erleichtert meint er wie froh er ist, das Kind am Rücken zu sehen - er dachte schon, er würde jetzt verrückt :mrgreen:
hahahaha! :D
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

...wenn einen die Kindergärtnerin von der großen fast nicht erkennt, weil der Kleine mal nicht auf dem Rücken ist sondern zu Hause bei Papa.

und wenn man dann trotzdem ein Tuch mithat um die Große die 100 m nach Hause zu tragen. Was sie total freut, da sie gerne getragen wird, aber Mamas Rücken ist ja fast immer besetzt wennw ir unterwegs sind.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

:lol: :lol: :lol: :lol: was für schöne geschichten !!!

... wenn man eigentlich meist Milchflecken oder Krümel auf dem Rücken hat
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

...wenn man den neu erworbenen Fahrradsitz mit einem lachenden und einem weinenden Auge anschaut, weil die Netto-Tragezeit pro Tag dadurch wahrscheinlich verkürzt werden wird (wobei hier bestimmte Strecken echt soooo viel besser mit dem Fahrrad gehen!)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Karinke

Beitrag von Karinke »

Gestern war mir was süsses passiert. Ich hatte meine kleine (3.5 monate) hinten im Rucksack, meine Jacke darüber und sie schlief. Als sie erwachte und laute von sich gab horchte die Sitznachbarin im Zug erschrocken auf. Ich stand auf, um sie noch ein wenig hinhalten zu können, da ich wusste, dass sie durst hat, wir aber gleich zuhause sind. als der Ton dann aus einer anderen richtung kam schaute die arme frau noch erschrockener drein, bis ich ihr mein Baby auf dem Rücken zeigte... Verwunderung pur...
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“