Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von zimtmaedchen »

rosarot hat geschrieben:...wenn man den schal des Dozenten aus dem Augenwinkel auf dem Tisch sieht und sich denkt " ohh hat er auch ein girasol tragetuch ? "
:lol:
anulika
hat viel zu erzählen

Beitrag von anulika »

seelenkind hat geschrieben:
anulika hat geschrieben:Wenn man zufällig eine Bekannte mit ihrem Neugeborenen trifft und dann seiner fast 10monatigen Tochter erklärt:
"Das ist ein Kinderwagen. Da liegt ein Baby drin." Tochter gar nicht begreift, was man meint und erst versteht, was da drin ist, wenn das Baby weint und dann verzweifelt versucht, es aus dem Kasten zu befreien. Mit dem Rest der Geschichte gehe ich dann mal ins Stillforum ...
Das macht meine auch immer. Einmal wollte ich mit ihr über die Straße gehen und hinter uns fing ein Baby im Kiwa an zu weinen, da ist sie stehengeblieben und wollte zurücklaufen. Sie möchte weinende Babys tragen, knuddeln und bietet ihnen ihren Schnuller an. Sogar bei anderen Kleinkindern, die hingefallen sind, versucht sie, sie hochzuheben. So fürsorgliche Mädls werden ganz bestimmt mal ganz tolle große Schwestern :D
Meine hat ja schon eine fürsorgliche große Schwester - soll aber auch bitte bald selbst eine werden ...
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch

ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

zimtmaedchen hat geschrieben:
rosarot hat geschrieben:...wenn man den schal des Dozenten aus dem Augenwinkel auf dem Tisch sieht und sich denkt " ohh hat er auch ein girasol tragetuch ? "
:lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

...wenn man der Meinung ist, eine Frau in einem Film trägt einen Sling, weil der Ausschnitt des Kleides genauso aussieht, wie bei einem gerafften Sling. :stirnklopf
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

ich sehe es nicht in der übersicht. aber wenn ich links bei auf sondermodelle gehe, dann sehe ich auch hanf.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Nusserl hat geschrieben:ich sehe es nicht in der übersicht. aber wenn ich links bei auf sondermodelle gehe, dann sehe ich auch hanf.
sorry falsche tread :oops: :oops: :oops:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
meljora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meljora »

Du dein Kind am Rücken im Mei Tai hast, der kleinen Madame das Gesicht mit Sonnencreme eincremst und die nichts weiter dabei denkst und das ganze ohne gröbere Probleme klappt. :lol:
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
kiska
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kiska »

... wenn man nichtmal weiß, dass der kinderwagen nicht ins auto passt
Annabell 08/10
Scrapie1987
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Scrapie1987 »

... wenn man nach einem Jahr merkt das KiWa schieben auch anstrengend sein kann.
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Scrapie1987 hat geschrieben:... wenn man nach einem Jahr merkt das KiWa schieben auch anstrengend sein kann.
Ohja. War vorgestern Skaten mit dem Kleinen im Jogger. Danach auf dem Spielplatz mit der Großen und musste dann den Jogger mit den Skates und was man sonst noch so mithat den Berg hoch schieben. Der Kleine war auf dem Rücken. Also mit Hackenporsche ist es einfacher.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“