gibt es eigentlich Sonderkontingente für die Shops? Oder müssen die Besitzer da auch den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen um nichts zu verpassen?patatina hat geschrieben:Gibt ja genug andere Shops, die es wohl zum normalen Preis einstellen werden!
Indio Gras
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- metri
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Indio Gras
- uruk
- hat viel zu erzählen
Ich glaube, die können vorbestellen?metri hat geschrieben:gibt es eigentlich Sonderkontingente für die Shops? Oder müssen die Besitzer da auch den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen um nichts zu verpassen?patatina hat geschrieben:Gibt ja genug andere Shops, die es wohl zum normalen Preis einstellen werden!
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
- Latascha
- Power-SuTler
Soweit ich weiß nicht. Die müssen wohl auch hibbeln?uruk hat geschrieben:Ich glaube, die können vorbestellen?metri hat geschrieben:gibt es eigentlich Sonderkontingente für die Shops? Oder müssen die Besitzer da auch den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen um nichts zu verpassen?patatina hat geschrieben:Gibt ja genug andere Shops, die es wohl zum normalen Preis einstellen werden!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
- ist nicht mehr wegzudenken
da war wohl wirklich ein Scherzkeks am Werk bei der Namensvergebung für das Tuch
Ich bin gespannt wie es auf Fotos aussehen wird, das Didymosfotos ist ja leider nicht so toll. Haben will ich das Tuch aber so oder so nicht, weder grün noch Indio ist mein Fall
Ich bin gespannt wie es auf Fotos aussehen wird, das Didymosfotos ist ja leider nicht so toll. Haben will ich das Tuch aber so oder so nicht, weder grün noch Indio ist mein Fall
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
Z-ora
Gott ist das hässlich
Gott sei Dank hab ich diesen wunderschönen Tag damit verbracht draußen zu sein ... schön wenn man nicht mehr ATTA ist und es auch nur minimal war
Gott sei Dank hab ich diesen wunderschönen Tag damit verbracht draußen zu sein ... schön wenn man nicht mehr ATTA ist und es auch nur minimal war
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Melli22
- Profi-SuTler
ein schönes grün, aber eh kein geld 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
pisces
- SuT-Legende
uah, das vorschaubild grün schaut furchtbar aus.
ich finds witzig ein Hanftuch "Gras" zu taufen
Hanf würde mich auch mal als Tuch interessieren...aber net als Indio in so einem Grün
ich finds witzig ein Hanftuch "Gras" zu taufen
Hanf würde mich auch mal als Tuch interessieren...aber net als Indio in so einem Grün
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Miri*
Huhu,
hm, also mir gefällt das Grün gerade sehr gut. So ein knalliges Grasgrün wäre eher nichts für mich. Auf meinem Bildschirm sieht es richtig schön Malediven-Ozeangrün aus...Aber das heißt ja bekanntlich nichts...
hm, also mir gefällt das Grün gerade sehr gut. So ein knalliges Grasgrün wäre eher nichts für mich. Auf meinem Bildschirm sieht es richtig schön Malediven-Ozeangrün aus...Aber das heißt ja bekanntlich nichts...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- lillymo
- gehört zum Inventar
toll ich hätte gerne was mit grün gehabt

lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.