Indio Gras
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Gras
Grad so Glück gehabt, dass es noch da war, als ich heim kam 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Auf dem Foto sieht es nach Skanderborg-Grün aus. (Bin auf Vergleichsbilder gespannt.)
Und ausverkauft ist es nicht, da da nix von strenger Limitierung und ultra wenig Exemplaren steht, also für viele ATTAs keinen Anreiz gibt fzum Kaufen.
Bei dem Namen und dem Material
, dann noch Grün und hoffentlich brockentauglich. Jippie! Dann hab ich endlich das letzte TT für meinen derzeitigen Tragling.
Hoffentlich gefällts mir in natura auch. Außerdem habe ich gleich mal 2 Größen geordert, um zu schauen, was am besten passt.
Läuft Hanf arg ein? Wie muss man das Material pflegen?
Und ausverkauft ist es nicht, da da nix von strenger Limitierung und ultra wenig Exemplaren steht, also für viele ATTAs keinen Anreiz gibt fzum Kaufen.
Bei dem Namen und dem Material
Hoffentlich gefällts mir in natura auch. Außerdem habe ich gleich mal 2 Größen geordert, um zu schauen, was am besten passt.
Läuft Hanf arg ein? Wie muss man das Material pflegen?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Mika01
- Profi-SuTler
- Chrisselline
Ich auch nicht...Mika01 hat geschrieben:also ich sehe das Tuch nicht mehr auf deren SEite.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
es ist weg 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Mh, ich habe es nie richtig gesehen und konnte es nur über den einen seltsamen Link bestellen.
Aber jetzt wird mir die "Hanf"-Kategorie wenigstens angezeigt, allerdings ohne Indio Gras.
Mh, den Profit vom nächsten Sondermodell könnten sie mal in die Shop-Überarbeitung stecken. Ich kann theoretisch auch immer deren komplettes Sonderangebot löschen, ohne was zu bestellen, weil die Seiten so doof eingebettet werden.
Aber jetzt wird mir die "Hanf"-Kategorie wenigstens angezeigt, allerdings ohne Indio Gras.
Mh, den Profit vom nächsten Sondermodell könnten sie mal in die Shop-Überarbeitung stecken. Ich kann theoretisch auch immer deren komplettes Sonderangebot löschen, ohne was zu bestellen, weil die Seiten so doof eingebettet werden.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- cocotte
Der Name hat mir auch ein ziemlich dickes Grinsen ins Gesicht getrieben!!!
Ich hatte es schon im Warenkorb, die Hanf-Kombi hat mich wirklich gereizt, aber irgendwie haut mich das Grün einfach doch nicht so vom Hocker.... Naja, jetzt ist es weg, das erleichtert die Entscheidung schon mal wesentlich
Ich lasse mich dann von den Tragefotos hier überraschen.
Ich hatte es schon im Warenkorb, die Hanf-Kombi hat mich wirklich gereizt, aber irgendwie haut mich das Grün einfach doch nicht so vom Hocker.... Naja, jetzt ist es weg, das erleichtert die Entscheidung schon mal wesentlich
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- antje143
- Mod a.D.
super...ein tolles TT und das grün erinnert mich an die wellen minze...wunderbar... 
dazu der geniale name indio gras --aus hanf...ich finde es gut...und habe es sogar noch nach dem kiga gesehen und jetzt ist es weg...
ich wünsche echt,das die freunde der indios noch mehr davon bekommen...
dazu der geniale name indio gras --aus hanf...ich finde es gut...und habe es sogar noch nach dem kiga gesehen und jetzt ist es weg...
ich wünsche echt,das die freunde der indios noch mehr davon bekommen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir gefällt es, bin schon sehr gespannt drauf!!! 
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
Solan
Ich bin auf Tragebilder gespannt... So macht es den Anschein, von einem (mal wieder) hässlichen grün wie ich finde. Kein saftiges apfelgrün...
Ich mag diesen kalten Farbton nicht.