Aufruf zum 3. Stammtisch für Trageberaterinnen
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Aufruf zum 3. Stammtisch für Trageberaterinnen
ich werde das zeitlich wohl nicht schaffen - ich müßte dann schon kurz nach 17.00 Uhr zu Hause los.....das klappt nicht, leider....
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir kommt erschwerend hinzu, daß beide mäuse sehr bald geburtstag haben und ich hab noch NIX vorbereitet
lust hätte ich schon, mal gucken..
lust hätte ich schon, mal gucken..
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- posy
- Mod a.D.
@Sandküste: Dann mache doch mal einen Vorschlag, wie es Dir passen würde! gern auch einen Ort, der für Dich günstig ist.
Ist doch doof, wenn es immer an Dir vorbei läuft...
@Aditi: Stimmt, Du hast ja zwei Frühlingsmäuse!
Ist doch doof, wenn es immer an Dir vorbei läuft...
@Aditi: Stimmt, Du hast ja zwei Frühlingsmäuse!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
liahl
- hat viel zu erzählen
Nina, Danke fürs mailen! hab mich eingetragen.. soweit ich planen kann.
Alles liebe.
lisa.
Alles liebe.
lisa.
- posy
- Mod a.D.
So, Ihr Lieben, wir hatten hier Krankenlager, deswegen habe ich das Thema nicht so verfolgt.
Schrecklich viele haben sich nicht eingetragen, aber die Mehrheit ist für den 15. April. Das passt mir auch am besten!
Ich frage bei Cocoschock noch einmal an, ob es an dem Termin auch geht an dem Abend.
Grüße in die Runde!
Schrecklich viele haben sich nicht eingetragen, aber die Mehrheit ist für den 15. April. Das passt mir auch am besten!
Ich frage bei Cocoschock noch einmal an, ob es an dem Termin auch geht an dem Abend.
Grüße in die Runde!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Aufruf zum 3. Stammtisch für Trageberaterinnen
Ach soo war das gedacht! Also mir passt es am 15.4. auch besser als diese Woche! Am 15. bin ich also dabei.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich werde wie gesagt auch versuchen zu kommen ist ja gleich in der Nähe 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- posy
- Mod a.D.
Sodele, mit dem Raum geht alles klar!
Danke, Cocoschock!
Ich poste es noch mal bei den ClauWi-Azubis und Beraterinnen und schicke auch noch ein paar PNs.
Danke, Cocoschock!
Ich poste es noch mal bei den ClauWi-Azubis und Beraterinnen und schicke auch noch ein paar PNs.
- posy
- Mod a.D.
Nicht mehr lang hin! 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich glaube ich schaffe es nicht alleine zu kommen, evtl. kann ich mit der Großen kurz Hallo sagen wenn das für euch ok ist, wenn sie stört gehen wir wieder, ich würde halt gerne "Hallo sagen". Die große Dame würde ich nur ungerene mit beiden alleine lassen,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.