MySol anschaffen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
MySol anschaffen?
Finde den MySol optisch total hübsch, aber eigentlich reicht uns unser Moseskinder MT. Das Rückenteil ist halt noch bissl lang v.a. da Zwergin jetzt immer die Arme draußen haben will...
wie findet ihr den MySol? Ist der breite Hüftgurt gut, übernimmt er bissl Gewicht? Die schlanken Schulterträger würden mir eh gefallen, bin sehr schmal, die Moseskinder Träger schauen bei mir fast seitlich drüber ist aber natürlich super bequem wenn die breit sind - eigentlich -
und wie fühlt sich das Tragen auf dem Rücken an?
Freue mich auf Antworten!!
wie findet ihr den MySol? Ist der breite Hüftgurt gut, übernimmt er bissl Gewicht? Die schlanken Schulterträger würden mir eh gefallen, bin sehr schmal, die Moseskinder Träger schauen bei mir fast seitlich drüber ist aber natürlich super bequem wenn die breit sind - eigentlich -
und wie fühlt sich das Tragen auf dem Rücken an?
Freue mich auf Antworten!!
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: MySol anschaffen?
Ja!
Ich habe den MS seit knapp einem Jahr: angeschafft als meine Tochter ca 10 Monate alt war. Ich selber gehöre auch zu den eher schmaleren Frauen und finde ihn superbequem. Auch für längere Wanderungen und Museumsbesuche nehme ich ihn immer gerne her! Ich habe ihn mir extra fürs Tragen auf dem Rücken gekauft, da ich immer Probleme beim Rucksack binden hatte, denn mein Kind hat sich immer durchgestreckt
. Nun klappt das mit dem Rucksack binden schon lange, der MySol ist in die größere Einstellung gestellt und meine Kleine läuft auch schon ganz gerne, aber wenn ich eine TH nehme, greife ich fast immer zum MS
Fazit: immer wieder!
Ich habe den MS seit knapp einem Jahr: angeschafft als meine Tochter ca 10 Monate alt war. Ich selber gehöre auch zu den eher schmaleren Frauen und finde ihn superbequem. Auch für längere Wanderungen und Museumsbesuche nehme ich ihn immer gerne her! Ich habe ihn mir extra fürs Tragen auf dem Rücken gekauft, da ich immer Probleme beim Rucksack binden hatte, denn mein Kind hat sich immer durchgestreckt
Fazit: immer wieder!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Lösche Benutzer 5914
Ich glaube, dass man bei einem MeiTai schlecht zu etwas raten kann.
Mein Mann trägt gerne mit dem Mysol und ich mag ihn auch ganz gerne.
Bestell ihn dir doch mal zum Testen! Das habe ich gemacht: DDTai und Mysol zum Vergleichen als Testpaket bestellt - und mich für den Mysol entschieden!
Mein Mann trägt gerne mit dem Mysol und ich mag ihn auch ganz gerne.
Bestell ihn dir doch mal zum Testen! Das habe ich gemacht: DDTai und Mysol zum Vergleichen als Testpaket bestellt - und mich für den Mysol entschieden!
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Kaufen!
Ich liebe meinen MySol - ich bin auch nicht sooo breit und mag die schmalen Schulterträger sehr gerne! 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
Hab den MySol Thread von Luemai erst jetzt gefunden - aber trotzdem danke für die Antworten!
Ich weiß Rat geben ist total schwierig, weil es halt auf soviele Faktoren ankommt ob was passt oder nicht. Mitm DidyTai war ich unzufrieden, hatte aber auch die 1. Version (obwohl sie ihn mir dann umgenäht haben, aber auch das haute mich nicht um) - da passte unsere genähte WrapCon immer besser. Werd ihn mal probieren!
Ich weiß Rat geben ist total schwierig, weil es halt auf soviele Faktoren ankommt ob was passt oder nicht. Mitm DidyTai war ich unzufrieden, hatte aber auch die 1. Version (obwohl sie ihn mir dann umgenäht haben, aber auch das haute mich nicht um) - da passte unsere genähte WrapCon immer besser. Werd ihn mal probieren!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich mag den MySol sehr gerne, vieeel lieber als den DidyTai!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich würde den MySol in Ruhe testen um zu sehen ober für euch bequem ist. Das was einem passt ist ja doch recht individuell. Ich fand ihn gut aber mir war das TT einfach viel bequemer daher durfte er wieder weiterziehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.