*unterschreib*. Ich antworte auch nicht gern allgemeingültig, ohne nähere infos.Dickkopf-Mama hat geschrieben:Für mich gehört zu einer vernünftigen Antwort, dass ich Hintergrundinformationen habe, deshalb frage ich nach. Mache ich auch bei persönlichen Gesprächen so. Ich habe sogar noch Fragen vergessen, denn du schreibst nicht wie alt dein Kind istbaldfruehling hat geschrieben:Ich lese und schreibe total gern im Forum allerdings finde ich es manchmal etwas mühsam wenn man zu einer Frage nur Gegenfragen oder die Frage untergrabende Suggestivfragen zu hören bekommt. Ich fände es einfach schöner wenn man die Frage (und die damit implizierte Entscheidung) akzeptiert und wenn man Lust hat halt nen Rat gibt. Wenn man es doof findet muss man ja auch nicht antworten..... Die Antwort würde auch bei nem 1 wochen alten Kind anders ausfallen als bei nem 1 _ahr altem
Abendflaschi selbstmachen
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Re: Abendflaschi selbstmachen
-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Abendflaschi selbstmachen
Ja stimmt, mein Unmut war auch nicht bös gemeint, und ich frag ja auch oft nach. Danke für die Antworten!
Bei uns gehts mitm Tragen auch, nur das ablegen geht nicht...oft verbringen Papa und Zwerg dann ihre Zeit schlafend aufeinander im Hängesessel, aber wäre ich abends länger weg ist das halt keine ideale Lösung. Aber immerhin =)
Bei uns wird schon noch in den Schlaf und während dem Schlaf gestillt, gestern zB wieder ungefähr die ganze Nacht. Und das führte dazu dass mir schon alles eingeschlafen ist, und ich endlich am Bauch liegen wollte und grantig war. Außerdem wuselt Zwergin auch soviel rum, mit aufsetzen dazwischen und Kopf in mich hinein bohren und das alles oft ohne (oder erst spät) BW loslassen brrr...das geht gar nicht. Aber erklär ihr das mal. Na ja neue Nacht neue Hoffnung,
liebe Grüße und gute Nacht!
Bei uns gehts mitm Tragen auch, nur das ablegen geht nicht...oft verbringen Papa und Zwerg dann ihre Zeit schlafend aufeinander im Hängesessel, aber wäre ich abends länger weg ist das halt keine ideale Lösung. Aber immerhin =)
Bei uns wird schon noch in den Schlaf und während dem Schlaf gestillt, gestern zB wieder ungefähr die ganze Nacht. Und das führte dazu dass mir schon alles eingeschlafen ist, und ich endlich am Bauch liegen wollte und grantig war. Außerdem wuselt Zwergin auch soviel rum, mit aufsetzen dazwischen und Kopf in mich hinein bohren und das alles oft ohne (oder erst spät) BW loslassen brrr...das geht gar nicht. Aber erklär ihr das mal. Na ja neue Nacht neue Hoffnung,
liebe Grüße und gute Nacht!