Ihr werdet es zwar jetzt kaum glauben aber ich habe eben das Bett im Kinderzimmer abmontiert un d im Schlafzimmer wieder aufgebaut und nun liegt darin mein kleiner Mann.sellinchen hat geschrieben:Ja das geht mit den meisten normalen Gitterbettchen völlig problemlos!Aglaja hat geschrieben:Hast du ein ein Beistellbett und montierst du von dem normalen bett einfach eine Seite ab?Ivana hat geschrieben:Unsere Maus schläft bei uns im Ehebett, Windeln werden nachts eigentlich fast gar nicht gewechselt (nur im Notfall) und ich stille im liegen. Eigentlich schlaf ich auch direkt danach ein.. nur gibt es Nächte wo sie fast jede Stunde kommt. Und das ist sehr anstrengend
Habe mich heute auch mit einer Freundin die auch als Stillberaterin arbeitet unterhalten und ich habe mich jetzt doch entschlossen, dass nächtliche Stillen nicht radikal abzustellen. Sie braucht es einfach noch. Ich werde jetzt versuchen sie in ihr Bettchen zu legen. Allerdings werde ich eine Seite des Bettes abmontieren, so das es direkt ans Bett gestellt wird (so dass wir alle ein wenig mehr Platz haben). Vielleicht veränderst sich ja dadurch schon ein wenig was..
Die Gordon Methode finde ich echt gut. Werde sicherlich darauf zurück greifen.. allerdings noch nicht jetzt...
Vielen, vielen dank tania für den tollen Link.
Ich überlege gerade ob es bei uns geht![]()
wäre ne super idee
Das ich nicht früher darauf kam..!!! Denn wir haben als under kleiner Mann 3 Monate war das Bett ins Kinderzimmer gestellt nur ab Mitternacht lag er spätestens dann bei uns
Und aus dem Freiem Platz in Keno´s Zimmer mache ich nun morgen eine kuschel ecke
Was fürn akt..