Wolfsburg - Treffen bei mir?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 2872
Re: Wolfsburg - Treffen bei mir?
Das machen wir sonst so:
Durch den Wald in der Nähe vom VW-Bad spazieren. Da schmeißt sie gerne Steine und Stöcker in den Bach.
Durch die Stadt bummeln. Das liebt sie auch. Es gibt ja so viele kleine Spielgeräte in der Innenstadt und die Brunnen und Wasserspiele mag sie auch sehr.
Den nächstgelegenen Spielplatz besuchen.
Wonach wäre dir?
Den Schillerteich finde ich auch schön. Aber die Spielplätze dort sind leider nicht unbedingt kleinkindtauglich. Meine Tochter will dann natürlich trotzdem klettern.
Durch den Wald in der Nähe vom VW-Bad spazieren. Da schmeißt sie gerne Steine und Stöcker in den Bach.
Durch die Stadt bummeln. Das liebt sie auch. Es gibt ja so viele kleine Spielgeräte in der Innenstadt und die Brunnen und Wasserspiele mag sie auch sehr.
Den nächstgelegenen Spielplatz besuchen.
Wonach wäre dir?
Den Schillerteich finde ich auch schön. Aber die Spielplätze dort sind leider nicht unbedingt kleinkindtauglich. Meine Tochter will dann natürlich trotzdem klettern.
- Ilka
- ist mit Leidenschaft dabei
Also meintwegen können wir uns gerne am VW-Bad treffen und dann ne Runde durch den Wald. Ist im Moment ja echt schön da.
Soll ich dir dann die Bücher trotzdem mitbringen? Oder ist dir das zuviel Schlepperei?
Ich versuche gleich noch das Band auf die Hülle zu nähen (wenn Espen mich lässt). Wenn ich das heute Abend nicht komplett schaffe komme ich euch in den nächsten Tagen nochmal besuchen.
Soll ich dir dann die Bücher trotzdem mitbringen? Oder ist dir das zuviel Schlepperei?
Ich versuche gleich noch das Band auf die Hülle zu nähen (wenn Espen mich lässt). Wenn ich das heute Abend nicht komplett schaffe komme ich euch in den nächsten Tagen nochmal besuchen.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
Lösche Benutzer 2872
Also um 15.30 Uhr beim VW Bad. ich freue mich schon. Du kannst die Bücher ruhig mitnehmen. Ich werde eh den Buggy mitnehmen und dann kann ich sie da rein legen. Ist für den Hin- und Rückweg praktischer zum VW-Bad praktischer. Vor allem für den Hinweg, sonst kommen wir viel später weil sie auf dem Weg überall gucken und stöbern muss.
Wegen der Hülle mach dir keinen Stress. Wenn du es schaffst freue ich mich. Wenn nicht kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht drauf an und dann darf ich mich bald wieder über ein Treffen mit dir freuen.
Wegen der Hülle mach dir keinen Stress. Wenn du es schaffst freue ich mich. Wenn nicht kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht drauf an und dann darf ich mich bald wieder über ein Treffen mit dir freuen.
- Ilka
Super. Dann freu ich mich auf morgen. 
-
Lösche Benutzer 2872
Wird bestimmt schön. Bis morgen dann.
Und an alle anderen: Wie wäre es mit einem neuen Versuch an einem Freitag bei mir? Oder andere Terminvorschläge. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich sind alle schnell wieder fit.
Und an alle anderen: Wie wäre es mit einem neuen Versuch an einem Freitag bei mir? Oder andere Terminvorschläge. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich sind alle schnell wieder fit.
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Wie wäre es denn am 08.04.?
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

-
Lösche Benutzer 2872
Nimue1212 hat geschrieben:Wie wäre es denn am 08.04.?
Gerne. Ich habe an dem Tag Zeit. Vormittags oder Nachmittags? Da bin ich auch flexibel. Wie schaut es bei den anderen aus?
- Ilka
Wir sind leider noch krank (fiese Magen/Darm Grippe), aber bis dahin müssten wir ja wieder fit sein.
Ich denke auch, dass wir an dem Tag Zeit hätten.
Ich denke auch, dass wir an dem Tag Zeit hätten.
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Mir würde es nachmittags besser passen. Dann könnte eins der Kids sich mit Papa vergnügen 
Liebe Grüße

-
Lösche Benutzer 2872
Wieder 15 Uhr?
Ich freue mich schon und hoffe, dass es diesmal alle gesund bleiben bzw. rechtzeitig gesund werden.
@Ilka: Ach Mensch, hat es euch doch wieder so bös erwischt?
Ich wünsche euch gute Besserung
Ich freue mich schon und hoffe, dass es diesmal alle gesund bleiben bzw. rechtzeitig gesund werden.
@Ilka: Ach Mensch, hat es euch doch wieder so bös erwischt?