ja, du hast recht. ich hab mich da wohl sehr missverständlich ausgedrückt.LeMiss hat geschrieben:dass sich die flexis nicht anfühlen wie nasse lappen ist mir auch schon aufgefallen. macht aber prinzipiell fürs kind keinen unterschied, oder? innen ist es ja trotz allem nass. oder hab ich einen denkfehler?
hu-da velour / flexitots / totsbots bamboozle stretch
- Thaleska
- schreibt ganz schön oft
Re: hu-da velour / flexitots / totsbots bamboozle stretch
06/2005 & 09/2010
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ah okay
. wobei ich dachte, dass die trockene schicht außen eher vom polyester her rührt. hab das gar nicht in verbindung gebracht mit der saugkraft.
mich stört einfach bei den flexis diese pocketöffnung hinten - das ist für mein gefühl ungut. aber ich hab da auch einen speziellen vogel - bei mir muss auch das leintuch komplett faltenfrei sein, etc
hab mich deswegen jetzt auch dagegen entschieden.
mich stört einfach bei den flexis diese pocketöffnung hinten - das ist für mein gefühl ungut. aber ich hab da auch einen speziellen vogel - bei mir muss auch das leintuch komplett faltenfrei sein, etc
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- Thaleska
- schreibt ganz schön oft
ah ja, siehst, das polyester bei der flexitots - daran hab ich natürlich noch gar nicht gedacht. das kann natürlich gut sein. bei der sloomb ist das aber bei uns auch so und die hat keine polyester...
wie auch immer, die beide funktionieren sehr gut bei uns. 
06/2005 & 09/2010
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
woher hast du denn deine sloombs bestellt? würd mich auch für ein paar "exoten" interessieren, aber da rechnet sich oft das porto gar nicht.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
Billa
- SuT-Sponsor
Meines Wissens ist das Poly außen bei der Flexi extra für die Eltern gedacht, die nasse Windeln nicht gerne anfassenLeMiss hat geschrieben:ah okay. wobei ich dachte, dass die trockene schicht außen eher vom polyester her rührt. hab das gar nicht in verbindung gebracht mit der saugkraft.
mich stört einfach bei den flexis diese pocketöffnung hinten - das ist für mein gefühl ungut. aber ich hab da auch einen speziellen vogel - bei mir muss auch das leintuch komplett faltenfrei sein, etc![]()