20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nusserl
SuT-Legende

Re: 20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?

Beitrag von Nusserl »

so nur mehr 13 BW tücher. ich glaub das kornblume wars.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Ich hab jetzt auch bestellt. Einen Jonny. Aaaaaaaaber nicht für mich. NEIN! Für meinen MANN!!!!! :) :) :) :) Er möchte nun auch mal Tragen im Tuch ausprobieren (Er trägt sonst nur in der Manduca und Ergo) Und das ist das einzige Tuch, was er männlich fand. Und jetzt bei den 20% meinte er, dass wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Ich freu mich so :)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

die fische sind weg.
Liebe Grüße von Michaela
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

LaLeila hat geschrieben:Ich hab jetzt auch bestellt. Einen Jonny. Aaaaaaaaber nicht für mich. NEIN! Für meinen MANN!!!!! :) :) :) :) Er möchte nun auch mal Tragen im Tuch ausprobieren (Er trägt sonst nur in der Manduca und Ergo) Und das ist das einzige Tuch, was er männlich fand. Und jetzt bei den 20% meinte er, dass wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
hihi, SUPER! Drück die Daumen, dass es klappt :-) würd ich mir bei meinem ja auch wünschen, der findet auch nur blöde Komforttragen männlich genug :roll:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

LaLeila hat geschrieben:Ich hab jetzt auch bestellt. Einen Jonny. Aaaaaaaaber nicht für mich. NEIN! Für meinen MANN!!!!! :) :) :) :) Er möchte nun auch mal Tragen im Tuch ausprobieren (Er trägt sonst nur in der Manduca und Ergo) Und das ist das einzige Tuch, was er männlich fand. Und jetzt bei den 20% meinte er, dass wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Oh, schön daß er es ausprobieren möchte! Der Jonny ist sicher ein tolles Tuch zum Binden lernen. Mein Mann steht total auf die Bindeeigenschaften von Tulipan und Ringelblume.
BildBildBildBildBild
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Mich juckt's in den Fingern beim Indio Burgund, den Ellipsen und auch ein bissel beim Jonny.... hätte die aber lieber als Sling und nähen kann ich net :roll:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Mohnblume hat geschrieben: hihi, SUPER! Drück die Daumen, dass es klappt :-) würd ich mir bei meinem ja auch wünschen, der findet auch nur blöde Komforttragen männlich genug :roll:
Amhran hat geschrieben: Oh, schön daß er es ausprobieren möchte! Der Jonny ist sicher ein tolles Tuch zum Binden lernen. Mein Mann steht total auf die Bindeeigenschaften von Tulipan und Ringelblume.
:) So ganz Tuch abgeneigt ist er, seit ich meine Trageberaterinausbildung angefangen habe, sowieso nicht mehr. :) Ich hab ihm schon ein paar Mal geholfen zu binden (Kanguru vorne und die klassische Hüftvariante. Und einen Sling) Aber eben mit "meinen" Tüchern. Jetzt hat er ein Tuch, was ihm auch vom Design (und Preis :mrgreen: ) her gefällt.

Den Beutel dazu hab ich dann direkt auch noch schnell mitbestellt.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

jetzt sind es nur noch 12 :mrgreen:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Juhu, die latis sind weg. Jetzt fällt es mir sehr leicht nichts zu bestellen :)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:Juhu, die latis sind weg. Jetzt fällt es mir sehr leicht nichts zu bestellen :)
ich weiß was du meinst... 8)

und wenn ich dran denke,das ich mein 4er dann doch gekauft hatte---und jetzt fürs gleiche geld ein 6er hätte haben können... :oops: :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“