Kinderkacke

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Kinderkacke

Beitrag von Sternenfaengerin »

na - wer hat´s gelesen :lol: ??

ich habs erkruschelt und hatte die 230 seiten innerhalb zweier tage durch...

ich fand es sehr kurzeweilig und vor allem ehrlich. manchmal klingt es etwas zu hart an - aber so ist das ja auch im wirklichen leben :mrgreen:

alles in allem würd ich es weiterempfehlen, allerdings erst, wenn das kind mind. 1 jahr alt ist... vorher find ich es eher suboptimal...

was sagt ihr dazu?
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Kyra
schreibt ganz schön oft

Re: Kinderkacke

Beitrag von Kyra »

Ich fand das Buch amüsant und unterhaltsam, aber ich fand die 15Euro zu viel dafür, das ist es defintiv nicht wert.
An manchen Stellen hatte ich den Eindruck, dass die Autoren oft ihre Meinung als die einzig richtige darstellen und andere Möglichkeiten verurteilt und nicht akzeptiert werden.
Ich würde es nicht an neue Mütter verschenken, dafür war es mir mit zu wenig Tiefgang. Aber um mal reinzuschmökern um sich zu amüsieren, dafür ist es allemal okay.
Liebe Grüße von Kyra mit Ritter (06/09) und Motte (06/12)
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Den Anfang fand ich so furchtbar, dass ichs schon meinem Bekannten zurückgeben wollte. Der war aber so begeistert davon, dass ich ihm nicht weh tun wollte und so hab ich tapfer weitergelesen. Zwischenzeitlich dacht ich noch, oh man, lieb er wirklich sein Kind wenn er den Humor gut findet?
Nach ner Weile wurde der Grundton etwas anders und die Themen allgemeiner, da hab ich dann auch hin und wieder geschmunzelt...
Aber bin froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Ziana hat geschrieben:Den Anfang fand ich so furchtbar, dass ichs schon meinem Bekannten zurückgeben wollte. Der war aber so begeistert davon, dass ich ihm nicht weh tun wollte und so hab ich tapfer weitergelesen. Zwischenzeitlich dacht ich noch, oh man, lieb er wirklich sein Kind wenn er den Humor gut findet?
Nach ner Weile wurde der Grundton etwas anders und die Themen allgemeiner, da hab ich dann auch hin und wieder geschmunzelt...
Aber bin froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben!
GANZ genauso ging es mir! Es war mir geliehen worden und der Anfang war furchtbar. Dann lag es erstmal da. Dann las ich von ca. der Mitte bis zum Ende und dachte, na, geht ja doch. Habe danach noch den Anfang gelesen, der schon sehr krass war. Naja, kaufen oder verschenken würde ich es nicht.
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“