Erfahrungen LittleLamb Bambus-Windel
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
Erfahrungen LittleLamb Bambus-Windel
Hat jemand Erfahrungen zu dieser Windel?
Möchte sie mir gern als Nachwindel anschaffen, bin mir aber noch nicht so sicher, da es ja sooooooo unendlich viele tolle Windeln gibt.
Wie zufrieden seid ihr mit der Windel und passt sie auch bei Speckbeinchen gut? Wie saugt die so? Hält sie ne ganze Nacht lang mit passender Bambus-Einlage?
Möchte sie mir gern als Nachwindel anschaffen, bin mir aber noch nicht so sicher, da es ja sooooooo unendlich viele tolle Windeln gibt.
Wie zufrieden seid ihr mit der Windel und passt sie auch bei Speckbeinchen gut? Wie saugt die so? Hält sie ne ganze Nacht lang mit passender Bambus-Einlage?
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
-
grossfamilie
Re: Erfahrungen LittleLamb Bambus-Windel
bei uns hat sie nicht mit der passenden einlage gehalten
da musst du schon noch 1-2 weitere einlagen rein packen je nach Pieselmenge
da musst du schon noch 1-2 weitere einlagen rein packen je nach Pieselmenge
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
-
fluffypuffin
- schreibt ganz schön oft
Die LL ist schon sehr saugstark aber wuerde bei meiner kleinen nicht die ganze Nacht durchhalten. Da ist die Bamboozle stretch mener einug nach besser
- Leogecko
Es gibt ja auch die Bamboozle ohne stretch (also das Vorgängermodell). Was ist denn an der neuen besser? Denn im Test schneidet das Vorgängermodell ja auch sehr gut ab, ich würde dann denken, die reicht mir auch. Hatte bisher die Lotties Soft mit ner Moltoneinlage für die ganze Nacht, das war ok.fluffypuffin hat geschrieben:Die LL ist schon sehr saugstark aber wuerde bei meiner kleinen nicht die ganze Nacht durchhalten. Da ist die Bamboozle stretch mener einug nach besser
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
- Leogecko
naja, egal... hab jetzt die Bamboozle stretch bestelltLeogecko hat geschrieben:Es gibt ja auch die Bamboozle ohne stretch (also das Vorgängermodell). Was ist denn an der neuen besser? Denn im Test schneidet das Vorgängermodell ja auch sehr gut ab, ich würde dann denken, die reicht mir auch. Hatte bisher die Lotties Soft mit ner Moltoneinlage für die ganze Nacht, das war ok.fluffypuffin hat geschrieben:Die LL ist schon sehr saugstark aber wuerde bei meiner kleinen nicht die ganze Nacht durchhalten. Da ist die Bamboozle stretch mener einug nach besser
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
-
fluffypuffin
- schreibt ganz schön oft
Der Vorgaenger ist auch sehr gut. Habe auch welche davon, auch sehr saugstark, aber die stretch hat eine bessere Passform meiner Meinung nach. Wenn du allerdings was preiswertes willst dann ist die alte Bamboozle super.Leogecko hat geschrieben:naja, egal... hab jetzt die Bamboozle stretch bestelltLeogecko hat geschrieben:Es gibt ja auch die Bamboozle ohne stretch (also das Vorgängermodell). Was ist denn an der neuen besser? Denn im Test schneidet das Vorgängermodell ja auch sehr gut ab, ich würde dann denken, die reicht mir auch. Hatte bisher die Lotties Soft mit ner Moltoneinlage für die ganze Nacht, das war ok.fluffypuffin hat geschrieben:Die LL ist schon sehr saugstark aber wuerde bei meiner kleinen nicht die ganze Nacht durchhalten. Da ist die Bamboozle stretch mener einug nach besser
- Patty
- Dipl.-SuT
Also bei uns hat die Little Lamb nachts immer prima gehalten, kommt wohl echt auf die Trink- und Pieselmenge an.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Mir gefällt da die uralte TotsBots noch besser, hält bei uns auch toll, obwohl Baumwolle
Ansonsten finde ich die LL gerade für die Nacht gut, für tagsüber wäre mir das Windelpaket zu groß
Ansonsten finde ich die LL gerade für die Nacht gut, für tagsüber wäre mir das Windelpaket zu groß
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti