März-Treffen in Tübingen
Moderator: Marla84
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: März-Treffen in Tübingen
also ich wär ca. 14.00 Uhr bei LB...wegen Heimfahrt bin ich zeitlich frei
Hast du noch was vor 
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat sich erledigt, ich hab morgen früh noch nen wichtigen Termin und auf 14 Uhr würden wir es kaum packen (abgesehn davon, dass wir auch spät. 18 Uhr wieder daheim sein müssten). Aber vielen Dank fürs Fragen liebe Sina 
- Capesider
- SuT-Legende
Danke!!asujakin hat geschrieben:Danny-erstmal gute Besserung! Und ich bin auch noch nicht wieder völlig fit, aber Rotznasen lassen sich gerade eh nicht vermeiden, also solang du dich fit fühlst? (Evtl. auch nur zum in's Elkiko sitzen und stricken) würd ich mich auf dich freuen.
Ja, ich hab auch Lust auf Elkiko-Sitzen und Stricken und Quatschen!
Mein unerzogenes Kind lasse ich morgen wieder zu Hause bzw. im Kindergarten, ich fahre dann so gegen 15-15.30 Uhr wieder heim, muss noch was in der Stadt für den Geburtstag meines Mannes besorgen.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- Emilia
- ist mit Leidenschaft dabei
asujakin hat geschrieben:Au ja, das wär ja toll! Neue SuT-ler kennenlernen is immer gut (und bitte sag mir, dass dein Sohn nicht Noah heißt *lach*)
Also 10 Uhr vor der Stiftskirche? Handynummern sind verteilt oder braucht noch jmd? (PN)
Nein, ich bringe keinen Noah mit - auch wenn das ein sehr schöner Name ist!
Dann kommen wir auch zur Stiftskirche, ich schicke Dir mal vorsichtshalber meine Handynummer und würde mich freuen, wenn Du mir zur Sicherheit auch Deine per PN schicken würdest!
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
- olgaga
- Profi-SuTler
örks, ich hab immer noch nicht entschieden, neige heut aber eher dazu, morgen zu kommen
allerdings erst um 11.30. wo seid ihr da in etwa???
würde obst für obstsalat mitbringen
würde obst für obstsalat mitbringen
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
Hej- ich schreib dir mal noch meine Nummer, für den Fall der Fälleasujakin hat geschrieben: Also 10 Uhr vor der Stiftskirche? Handynummern sind verteilt oder braucht noch jmd? (PN)
Häb mal d´Nummer glöscht
Hättest du mir deine noch?
Grüßle Tine
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
- eirien
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hilfe!!
wollte ne pn schreiben -
LAISA!!!! kannst du bitte bitte die nummer löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollte ne pn schreiben -
LAISA!!!! kannst du bitte bitte die nummer löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
- Capesider
- SuT-Legende
wahrscheinlich auf dem Weg zum Elkiko, oder?? *indierundeguck*olgaga hat geschrieben:örks, ich hab immer noch nicht entschieden, neige heut aber eher dazu, morgen zu kommen![]()
Ich raaaaate Dir, zu kommen. Meine zweierlei Schoko-Mousse ist fertig im Kühlschrank, und das Kartoffelgratin backt gerade im Ofen, und ich muss mich beherrschen, um nicht alles jetzt schon aufzuessen!
Ich würd mich sehr freuen, Dich morgen zu treffen!
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- eirien
ich denke auch, dass wir da schon aufm weg ons elkiko sind!
meine lasagne backt auch grad ne runde. dort hats nen Backofen zum voll fertig backen, oder? weiß grad nicht mehr!
Capesider, du hast nicht zufällig noch was von deinen Krümelklamotten was du mir mitbringen könntest?
wir haben nochmal ne puppe ausgegraben, die aber nur ungern in den krümelklamotten rumlaufen darf - passen tun die nämlich!
meine lasagne backt auch grad ne runde. dort hats nen Backofen zum voll fertig backen, oder? weiß grad nicht mehr!
Capesider, du hast nicht zufällig noch was von deinen Krümelklamotten was du mir mitbringen könntest?
wir haben nochmal ne puppe ausgegraben, die aber nur ungern in den krümelklamotten rumlaufen darf - passen tun die nämlich!
-
asujakin
- Power-SuTler
Also den Schlüssel hab ich, den Raum kann man wohl nicht abschließen UND es kommt wohl Nachmittags eine Gruppe, die aber nur in den hinteren Bereich geht (also eben in diesen Raum), evtl. gehen die Erzieherinnen kurz in die Küche was vorbereiten (also irgend ne Krabbelgruppe?) aber wie gesagt die bleiben hinten in dem Raum. War bisher keine Rede von, hat sie mir vorher erst gesagt aber das stört uns ja nich, oder?
eirien, dir schick ich nachher noch ne pn, wenn der zwerg schläft
eirien, dir schick ich nachher noch ne pn, wenn der zwerg schläft