mommy's touch pockets

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
LeMiss
gehört zum Inventar

mommy's touch pockets

Beitrag von LeMiss »

hallo,

bin noch ganz neu hier und hätte eine frage an die stoffi-profis hier.

hat jemand von euch erfahrungen mit der mommy's touch pocket gemacht? ich hätte die möglichkeit welche zu übernehmen, bin aber unsicher weil mir die marke nicht bekannt ist. google spricht auch nicht sehr viel.

dankeschön!
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Landmaus
alter SuT-Hase

Re: mommy's touch pockets

Beitrag von Landmaus »

Ich hatte mal eine EasyClean von Mommy Touch und fand die von der Passform her nicht schlecht (vergleichbar ein bisschen mit den Fuzzis).
Mich hat nur gestört, dass die zwei Pocketöffnungen hatte, also vorne und hinten - das hat aber meines Wissens nur die EasyClean (damit wohl die Einlgae in der Waschmaschine besser rausgespült wird oder so).

Sonst fand ich die wie gesagt nicht schlecht, halt ne Pocketwindel wie unzählige andere. :|
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

dankeschön!
das mit der doppelten öffnung vorne habe ich auch schon gelesen. weiß allerdings jetzt nicht ob das auch diese betrifft.
wie sind die denn von der saugleistung her?
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ich würd sagen, wie ander Pockets auch. Ich konnte nie einen Unterschied feststellen zwischen Fuzzi, BumGenius, MommyTouch, *hm, was hatte ich denn noch so?*
irgendeine P´titDessous hatt ich noch... China-Windeln, CoolaBaby..
ach und die Rumparooz.

Es kommt halt auch immer auf die Einlage an, die Du rein machst. Meist sind ja diese Mikrofasereinlagen dabei, und ich find, die saugen alle gleich (schlecht/gut). :|
Man kann ja natürlich auch immer andere Einlagen in die tasche stopfen (stattdessen oder zusätzlich), dann saugt´s halt entsprechend besser oder schlechter :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

aha, danke.
womit wickelt ihr, wenn ich fragen darf?
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ich verlinke mal ganz faul :oops: :oops:
Die mit * sind ständig im Gebrauch :wink: , also sehr abwechslungsreich. :lol:

Kinder sind wie Blumen.
Susike
ist gern hier dabei

Beitrag von Susike »

Die Pocketwindeln von Mommy's Touch sind Onesize und haben keine Saugeinlagen dabei. Sie sind aber recht großzügig geschnitten, es passen also alle gängigen Einlagen hinein.

Viele Grüße
Susi
Susi mit 2 Jungs (1998 & 2004)

Baby's Natur
5% Rabatt für SuT-Mitglieder, Code: sut-forum
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“