Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
STORM
möchten wir nicht mehr missen

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von STORM »

Anchalee hat geschrieben:Wenn man beim Einchecken gefragt wird, ob man noch nen Kiwa abgeben möchte und völlig irritiert fragt: "Wozu?" :oops:
:lol: Das kenn ich auch ...und dann gucken sie noch komisch wenn man bei 2 Kleinkindern sagt: Nein, wir haben keinen Buggy :mrgreen:
Perlchen hat geschrieben:Wenn man nachts um halb 4 nach über 2 Stunden vergeblichen Kindsberuhigungsversuchen und sogar nem Fieberzäpfchen nach unten geht, das erstbeste (*räusper, okay, nicht ganz - aber das ist dann eher ATTA*) 4er-Tuch schnappt, das brüllende Einjährige incl. Schlafsack ins Känguruh bindet, 20 Minuten im Haus auf-und-ab-läuft und danach ein schlafendes Kind ins Bett legt, das bis um halb 9 weiterschläft...

Und was ist man - wenn man die ganze Geschichte schon nachts beim auf-und-ab-laufen posten will und dabei feststellt, dass der Akku vom iPhone leer ist? :oops: :mrgreen:

Mit Schlafsack einbinden klappt prima... wer haette das gedacht :lol:

Man ist eindeutig Tragemama wenn das Kind anfaengt zu bruellen, wenn es mal in den Buggy soll :shock:
War mit einer Freundin zum shoppen unterwegs und dachte mir... gut, KAUFSTE Dir da mal nen Buggy, dann koennt ich ja auch mal Klamotten anprobieren.
Gesagt, getan Buggy gekauft... (waren in einem Shopping Centre) Buggy MIT HILFE meiner Freundin auseinandergeklappt unt das Daechlein befestigt.
Ich Maus vom Ruecken geholt und reingesetzt....
HAT DIE GESCHRIEEN!!!!!
Ich hab genauso Doof geguckt wie die Leute um mich rum und meine Freundin hat sich fast bepisselt vor lachen :lol:
Und meinte direkt: 50 Euro zum Fenster raus :mrgreen:
Womit sie recht hatte... seit dem wurde der Buggy niemehr benutzt...und das war vor 1,5 Jahren :roll:
Den koennt ich uebrigens mal verkaufen :lol: Der steht ja noch im Schuppen :roll:
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
sndra
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sndra »

anulika hat geschrieben:
... wenn einen zwei Wochen nach dem Umzug das ganze Stadtviertel kennt, weil ma keinen Kiwa hat.

das ist bei mir auch so :D
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

STORM hat geschrieben::
Und meinte direkt: 50 Euro zum Fenster raus :mrgreen:
Womit sie recht hatte... seit dem wurde der Buggy niemehr benutzt...und das war vor 1,5 Jahren :roll:
Den koennt ich uebrigens mal verkaufen :lol: Der steht ja noch im Schuppen :roll:

... und wenn einem das nach 1,5 Jahren einfällt, DANN ist man echt eine Tragemama! Herrlich! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

N ina hat geschrieben:... wenn man sich einen (echten) rucksack auf den rücken schnallt und dabei auf und ab wippt, summt und sich auch noch wie doofie freut, daß es ja gerade mal ohne hampelei des kindes klappt- und dann das kind beim papa auf dem arm erblickt :oops:
:lol: Ich schmeiß mich gerade weg! Einfach nur geil!
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

:oops: ...wenn man für Tragetücher und -hilfen eindeutig mehr Geld ausgegeben hat als man es jemals für einen Kiwa getan hätte :oops:
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

...wenn man auf dem Heimweg vom Kleiderbasar von den anderen Passanten völlig fassungslos angestarrt wird, weil der Kinderwagen voll mit Bergen von Klamotten, einer Schaukel und einem Türschutzgitter ist. :mrgreen:
(Zwerg pennte auf meinem Rücken) :tt_ruecken_1:
EULiS

Beitrag von EULiS »

novemberkind hat geschrieben:...wenn man auf dem Heimweg vom Kleiderbasar von den anderen Passanten völlig fassungslos angestarrt wird, weil der Kinderwagen voll mit Bergen von Klamotten, einer Schaukel und einem Türschutzgitter ist. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
EULiS

Beitrag von EULiS »

...wenn die meisten Feuchttücher dazu verwendet werden, um sich die Babyrotze vom erkälteten Tragling aus dem Nacken zu wischen. :D
Ariana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ariana »

... wenn man so daran gewöhnt ist, sein Baby ständig vor dem Bauch zu haben und sich mit ihm zu unterhalten, dass man im Supermarkt zu ihm sagt: "Denkst du mit an die Tomaten?"
Ariana mit dem großen Kleinen (08/2010) und der kleinen Kleinen (04/2013)
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

novemberkind hat geschrieben:...wenn man auf dem Heimweg vom Kleiderbasar von den anderen Passanten völlig fassungslos angestarrt wird, weil der Kinderwagen voll mit Bergen von Klamotten, einer Schaukel und einem Türschutzgitter ist. :mrgreen:
Oder du deinen Kinderwagen dazu verwendest, die Einkäufe für die Geburtstagsfeier deines Mannes nach Hause zu schaffen, während das Kind auf dem Rücken pennt... mehrere Tüten Chips, Grillfleish, Kohle und ein paar Sixpacks waren bestimmt nicht GANZ, was die arme Oma zu sehen gehofft hatte :mrgreen:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“