Anchalee hat geschrieben:Wenn man beim Einchecken gefragt wird, ob man noch nen Kiwa abgeben möchte und völlig irritiert fragt: "Wozu?"
Perlchen hat geschrieben:Wenn man nachts um halb 4 nach über 2 Stunden vergeblichen Kindsberuhigungsversuchen und sogar nem Fieberzäpfchen nach unten geht, das erstbeste (*räusper, okay, nicht ganz - aber das ist dann eher ATTA*) 4er-Tuch schnappt, das brüllende Einjährige incl. Schlafsack ins Känguruh bindet, 20 Minuten im Haus auf-und-ab-läuft und danach ein schlafendes Kind ins Bett legt, das bis um halb 9 weiterschläft...
Und was ist man - wenn man die ganze Geschichte schon nachts beim auf-und-ab-laufen posten will und dabei feststellt, dass der Akku vom iPhone leer ist?![]()
Mit Schlafsack einbinden klappt prima... wer haette das gedacht
Man ist eindeutig Tragemama wenn das Kind anfaengt zu bruellen, wenn es mal in den Buggy soll
War mit einer Freundin zum shoppen unterwegs und dachte mir... gut, KAUFSTE Dir da mal nen Buggy, dann koennt ich ja auch mal Klamotten anprobieren.
Gesagt, getan Buggy gekauft... (waren in einem Shopping Centre) Buggy MIT HILFE meiner Freundin auseinandergeklappt unt das Daechlein befestigt.
Ich Maus vom Ruecken geholt und reingesetzt....
HAT DIE GESCHRIEEN!!!!!
Ich hab genauso Doof geguckt wie die Leute um mich rum und meine Freundin hat sich fast bepisselt vor lachen
Und meinte direkt: 50 Euro zum Fenster raus
Womit sie recht hatte... seit dem wurde der Buggy niemehr benutzt...und das war vor 1,5 Jahren
Den koennt ich uebrigens mal verkaufen