TT für festliche Anlässe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Re: TT für festliche Anlässe

Beitrag von Mamika »

revolte hat geschrieben:
Mamika hat geschrieben:
Amhran hat geschrieben:Im "TT mit dem gewissen Schimmer"- Thread findest Du bestimmt einige schöne Anregungen. Vom Material her würde ich auch spontan sagen Seide, aber es gibt auch sehr viele schöne Nicht-Seiden Tücher, die sehr edel aussehen. Zaras z.B. sehen sehr schön und elegant aus, finde ich (wobei es die auch in Seide gibt :wink: ). Von Ellevill gibt es auch Paisley Tücher mit Bambus, die sehr toll für festliche Anlässe geeignet wären. Auch Nautilus sind sehr edel, wenn einem das Muster gefällt. Ich persönlich bin Im Moment gerade total begeistert über dieses Natibaby-Tuch, das schimmert wie ein seidener Kimono.

Bild
Was ist das denn? :shock: Das sieht wunderschön aus!
Natibaby... steht doch da ;)
Nee, ich meinte das Modell! :wink:
Ich habe es inzwischen aber herausgefunden: Swallow - natürlich ausverkauft... :(
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

revolte hat geschrieben: kannst du mir vielleicht n tipp geben wo ich die ellevill tücher kaufen kann? und die linuschka? irgendwie find ich da keine shops :(

an alle KKler... wartet mit oben genannten tüchern bis ich auch darf :mrgreen:

ich habe meine ehemaligen ellevill direkt in norwegen bestellt und das ging auch alles super...
bei linuschka weiß ich,das der shop überarbeitet wird und er deswegen vom netz ist...doch ich kann dir da eine mail-addy geben per PN,wenn du willst...in der KK war letztens ein petro-tükis farbenes TT von linuschka,was aber schon weg ist...das kannst du hier im fred sehen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... a&start=90
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
revolte
alter SuT-Hase

Beitrag von revolte »

antje143 hat geschrieben:
revolte hat geschrieben: kannst du mir vielleicht n tipp geben wo ich die ellevill tücher kaufen kann? und die linuschka? irgendwie find ich da keine shops :(

an alle KKler... wartet mit oben genannten tüchern bis ich auch darf :mrgreen:

ich habe meine ehemaligen ellevill direkt in norwegen bestellt und das ging auch alles super...
bei linuschka weiß ich,das der shop überarbeitet wird und er deswegen vom netz ist...doch ich kann dir da eine mail-addy geben per PN,wenn du willst...in der KK war letztens ein petro-tükis farbenes TT von linuschka,was aber schon weg ist...das kannst du hier im fred sehen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... a&start=90
Oh mein gott...die sind ja auch wunderschön..
ach..meine welt war noch in ordnung als ich dachte es gäbe nur dydimos und hoppediz...verdammt....
über die mail addy wär ich dankbar...
kommt linuschka aus russland?
ach... vielleicht hab ich ja sogar glück und es gibt wieder schätze in der KK, wenn ich auch darf ;)
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“