Leila hat geschrieben:Das weiß eher der Pfau...Sarafina hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht, was das Gemecker soll![]()
Jetzt ist EIN MAL die Software nicht mitgekommen oder der Server oder weiß der Geier was! Das ist mir im vergangenen Jahr noch nie passiert, daß ich da Probleme hatte, also kann die Software soooo schlecht nicht sein (und ich hab nicht gerade wenige Tücher bestellt, geschweige denn schrecklich unbeliebte, sodass ich die einzige war, die gerade bestellt hat)
Es muß nicht immer alles perfekt sein...![]()
![]()
![]()
:duckundweg:
Didymos: Warum tun wir uns das an...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Re: Didymos: Warum tun wir uns das an...
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Andrea
- SuT-Sponsor
Mich würde interessieren wie groß das Unternehmen ist, gleich ma auf der HP forschen gehen.
Familienbetrieb, klar, wußte ich..aber wenn ich jetzt mal an die mir bekannten Foren denke, wie Raben, SuT oder die schweizer geborgen.ch oder nm oder tbw.
Da sind soviele Tragende. Ausgefuchste Sammler, Händler, Tragetuchabluchser, Wertminderer und Wucherer
(eba* nicht zu vergessen), jaja und auch echt nette leute, wobei ich die fairsten und besten Gescchäfte echt hier erlebe. Sooo viele leute kaufen DD Tücher!
Das ist halb Europa und einmal über den großen Teich.
Ich würde eher sagen: RESPEKT, dass das irgendwie klappt.
Und jetzt bitte keine Unkenrufe nach Professionalität, ausser von denen die selbst in nem Familienbetrieb arbeiten. ATTAS sind ein ungeduldiges Volk
Ich meine, ich hab auch schon nen semi-Koller bekommen wenn ich da anrufe und eine suuupernette Dame mit so garnicht kompetent weiterhelfen kann, weil ich Baddel meine Kundennummer nicht weiss
, oder es oft widersprüchliche Infos gibt.
Mein Gott....ja nu.....bischen Humor bewahren...
Und wenn ich mir den Tweet duchlese befürchte ich, dass Frau Hoffmann entschieden mehr Humor haben muss als wir alle zusammen
Und ne gute Magenschleimhaut.
Familienbetrieb, klar, wußte ich..aber wenn ich jetzt mal an die mir bekannten Foren denke, wie Raben, SuT oder die schweizer geborgen.ch oder nm oder tbw.
Da sind soviele Tragende. Ausgefuchste Sammler, Händler, Tragetuchabluchser, Wertminderer und Wucherer
Das ist halb Europa und einmal über den großen Teich.
Ich würde eher sagen: RESPEKT, dass das irgendwie klappt.
Und jetzt bitte keine Unkenrufe nach Professionalität, ausser von denen die selbst in nem Familienbetrieb arbeiten. ATTAS sind ein ungeduldiges Volk
Ich meine, ich hab auch schon nen semi-Koller bekommen wenn ich da anrufe und eine suuupernette Dame mit so garnicht kompetent weiterhelfen kann, weil ich Baddel meine Kundennummer nicht weiss
Mein Gott....ja nu.....bischen Humor bewahren...
Und wenn ich mir den Tweet duchlese befürchte ich, dass Frau Hoffmann entschieden mehr Humor haben muss als wir alle zusammen
Liebe Grüsse, Andrea
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Andrea hat geschrieben: Mein Gott....ja nu.....bischen Humor bewahren...
Und wenn ich mir den Tweet duchlese befürchte ich, dass Frau Hoffmann entschieden mehr Humor haben muss als wir alle zusammen![]()
LG,
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja, und die nötige Gelassenheit und Offenheit. Klar klappt nicht immer alles aber es ist schön ein bissle besser zu wissen bei wem man da einkauft, und warum es mal nicht so klappt wie man sich wünscht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in LB und ich neben DD werde ich auch in die Tolle Bäckerei in der Nähe gehen *ich bin so denke immer ans Essen wenn ich an LB denke*Sarafina hat geschrieben:Andrea hat geschrieben: Mein Gott....ja nu.....bischen Humor bewahren...
Und wenn ich mir den Tweet duchlese befürchte ich, dass Frau Hoffmann entschieden mehr Humor haben muss als wir alle zusammen![]()
Und ne gute Magenschleimhaut.![]()
![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ich finde das toll!
Klar ich war auch schon stinkig weil man die ganz schönen tücher in der schweiz fast nicht bekommt oder eben gar nicht, aber das geht auch meist schnell wieder vorbei
ich weiss jetzt nicht ob sie hier auch mitliest, aber DD D kanne ja sonst ausrichten
Vielen Dank auch an frau hoffmann von dd CH die immer soviel in bewegung setzt das es doch noch klappt mit dem schon fast ausverkauften model und so viel geduld hat mit den schweizer attas (also zumindest mit mir
)
Klar ich war auch schon stinkig weil man die ganz schönen tücher in der schweiz fast nicht bekommt oder eben gar nicht, aber das geht auch meist schnell wieder vorbei
ich weiss jetzt nicht ob sie hier auch mitliest, aber DD D kanne ja sonst ausrichten
Vielen Dank auch an frau hoffmann von dd CH die immer soviel in bewegung setzt das es doch noch klappt mit dem schon fast ausverkauften model und so viel geduld hat mit den schweizer attas (also zumindest mit mir
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich darf ja in den ClauWi Kursen immer die neuesten Werke bewundern und denke so oft, wow, das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen! Und auch wenn meine "Arbeitstiere" eher die einfacheren Muster sind, macht das Schauen und Anfassen doch echt Spaß, auch so ganz ohne ATTA-Allüren 
Und ja, ich war echt überrascht, WIE klein die Firma ist. Klein und sympathisch. Und ich weiß aus meinem eigenen Versuch eines Internetshops, wie speziell die Tuchkundschaft sein kann...
Daher wundert es mich eher, wie wenige Pannen es doch offenbar gibt!
Liebe Grüße Alex
Und ja, ich war echt überrascht, WIE klein die Firma ist. Klein und sympathisch. Und ich weiß aus meinem eigenen Versuch eines Internetshops, wie speziell die Tuchkundschaft sein kann...
Daher wundert es mich eher, wie wenige Pannen es doch offenbar gibt!
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme