Welche Wünsche sind euch schon erfüllt worden?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Welche Wünsche sind euch schon erfüllt worden?

Beitrag von Amhran »

Didymos geht ja öfters auf Vorschläge ein, bzw. scheint auch hier mitzulesen, was ATTAs sich so wünschen. Welche Tuchwünsche sind euch schon ganz konkret erfüllt worden? Ich meine jetzt nicht "mal was lilanes" oder so, sondern ganz konkrete Wünsche bezüglich Webart und Farbe(n), die dann genau so gemacht wurden, wie ihr es wolltet. Und habt ihr den Tuchwunsch im Forum gepostet oder direkt an Didymos geschrieben? Ich fänds schön, das hier mal zu sammeln :) .

Bei mir waren es die Blätter aus naturgewachsener BW, den Wunsch hab ich direkt an Didymos geschickt und hab dann auch mit Frau Hoffmann hin und hergemailt.

Das zweite waren stahlblaue Fische mit Leinen, das hab ich bei TBW geschrieben und kurze Zeit später wurde es verwirklicht (kann aber auch Zufall sein, daß es genau so genannt und verwirklicht wurde :wink: ).
BildBildBildBildBild
asujakin
Power-SuTler

Re: Welche Wünsche sind euch schon erfüllt worden?

Beitrag von asujakin »

Der neue alte Pfau :wink: Wobei das Gespräch mit Fr. Hoffmann zu einer Zeit war, als sie schon "in Planung" waren glaube ich (ihrem Grinsen nach zu urteilen auf jeden Fall).
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Leider noch kein Farbwunsch (dafür habe ich aber noch Seidenlilien bekommen, was ich auch toll fand). Blaue, am liebsten maritime Ellipsen gibt es ja leider nicht.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Nachtschwärmer :mrgreen:

und ein bissle der neue alter Pfau ich habe den Wunsch von hier damals weitergeleitet.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich habe letztes jahr im juli rum mal was von einem fisch-TT in grün mit lila geschrieben...die malawi-fische kamen dann ja auch später... ;)
und ich habe mehrfach geschrieben,das ich mir was anderes wie fische wünsche für die anderen---das hat auch geklappt... ,)

ach ja,und im juni letzten jahres habe ich zu carobiene im urlaub gesagt,das ich mir sofort ein natur-fische-TT kaufen würde,wenn es raus käme (ich hatte bei ihr ein stück aus den GP gesehen )---und die woche nach meinem urlaub kamen die tussah-fische raus... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

antje143 hat geschrieben:ach ja,und im juni letzten jahres habe ich zu carobiene im urlaub gesagt,das ich mir sofort ein natur-fische-TT kaufen würde,wenn es raus käme (ich hatte bei ihr ein stück aus den GP gesehen )---und die woche nach meinem urlaub kamen die tussah-fische raus... ;)
arbeitet Carobine heimlich für DD? :lol: Das hätte ich ja gleich merken müssen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:ach ja,und im juni letzten jahres habe ich zu carobiene im urlaub gesagt,das ich mir sofort ein natur-fische-TT kaufen würde,wenn es raus käme (ich hatte bei ihr ein stück aus den GP gesehen )---und die woche nach meinem urlaub kamen die tussah-fische raus... ;)
arbeitet Carobine heimlich für DD? :lol: Das hätte ich ja gleich merken müssen.
jetzt wo du es schreibst :roll: komisch...das hätte sie mir doch auch sagen können... ;) 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

asujakin hat geschrieben:Der neue alte Pfau :wink: Wobei das Gespräch mit Fr. Hoffmann zu einer Zeit war, als sie schon "in Planung" waren glaube ich (ihrem Grinsen nach zu urteilen auf jeden Fall).
Das hätte ich gern gesehen :). Bzw, nein, lieber ihre Gedanken in dem Moment gelesen :D .
ampamakia hat geschrieben:Leider noch kein Farbwunsch (dafür habe ich aber noch Seidenlilien bekommen, was ich auch toll fand). Blaue, am liebsten maritime Ellipsen gibt es ja leider nicht.
Stimmt, so richtig blaue gab es noch nie. Aber ich glaube, die Seidenellipsen sind doch ziemlich blaustichig, oder?
fruba hat geschrieben:Nachtschwärmer :mrgreen:
Nee - echt jetzt? :P :mrgreen: Mit Dir hab ich natürlich gerechnet :) . Mit einem ganz eigenen Design bist Du hier der einzige, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Zumindest bis Cheetahs Entwurf verwirklicht wird. Weiß irgendjemand da schon genaueres?
antje143 hat geschrieben:ich habe letztes jahr im juli rum mal was von einem fisch-TT in grün mit lila geschrieben...die malawi-fische kamen dann ja auch später... ;)
und ich habe mehrfach geschrieben,das ich mir was anderes wie fische wünsche für die anderen---das hat auch geklappt... ,)
Na wenn das nicht eindeutig ist mit den Malawis :) !
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“